Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was?
Du spinnst doch. Das lass lieber mal die Profis machen.
Du hättest mir aber gut gefallen da oben.
Aber auch nur dir.
Handlung
Sie lächelt und streichelt ihr dabei leicht über die Hüfte.
Ich glaube, dass du auch auf dem Catwalk dein Feuer gezeigt hättest und Männer und wohl auch Frauen um den Finger gewickelt hättest.
Du schmeichelst mir mal wieder.
Wann immer ich kann.
Handlung
Sie lächelt Lexie auf eine Weise an als würde Liv so etwas nicht ohne Hintergedanken tun.
Handlung
Lexie fühlt sich etwas unbehaglich bei diesem Lächeln. Immerhin hat Liv schon häufiger deutlich gemacht, dass sie sich mehr vorstellen könnte, wenn Lexie nur wollte.
Du sitzt noch auf dem Trockenen. Lass uns mal was zu trinken für dich besorgen.
Eine gute Idee, ich muss auch noch ein paar Leuten Hallo sagen.
Mach das mal, ich bin hier sicher noch ne Weile.
Kommst du nicht mit zur Bar?
Klar, aber ich will dich nicht von deinen anderen Gästen abhalten.
Die werden eher mich aufhalten auf den Weg zu Bar.
Handlung
Sie schlägt den Weg ein und läuft auch prompt in ein paar Gratulanten.
Handlung
Lexie wartet noch bis Liv fertig ist, doch schon stellen sich die nächsten Bewunderer von Liv an und so verzieht sie sich erst mal allein an die Bar.
Handlung
Liv kommt aus dem Lächeln und Händeschütteln kaum noch raus. Aus den Augenwinkeln glaubt sie wieder den Typen zu sehen, der Lucas so ähnlich sieht. Doch sie hat gerade keine Zeit dem nachzugehen.
Handlung
Nach unzählig geschüttelten Händen, steht plötzlich tatsächlich Lucas vor Liv.
Herzlichen Glückwunsch! Damit hast du den ganz großen Coup gelandet, Frau Designerin.
Handlung
Liv ist so überrascht, dass sie ihn verdattert anstarrt und erstmal die Worte wiederfinden muss während ihr Herz ziemlich klopft.
Oh, danke.
Du hast sie wirklich alle erwischt. Was ich so gesehen habe, ist heute alles da, was in der Modebranche Rang und Namen hat.
Ja...
Handlung
Aber was machst du hier?
..vielleicht muss ich über..Expansionspläne nachdenken.
Das halte ich für sehr realistisch.
Wie kommts...dass du hier bist?
Zurzeit sind neben Ihnen 76 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
76 Besucher