Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, die haben gesagt, wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich mit Monatsende aufhören.
Und was machst du dann bis August?
Kann ich nicht schon früher hier anfangen?
Die Berufsschule wird erst im August anfangen. Ich werde mich da mit den Anderen beratschlagen müssen ob du schon als Praktikantin hier anfangen kannst.
Joa... falls nicht, dann fang ich halt erst im August an.
Handlung
Bloß nicht zu sehr aufdrängen.
Magst du mir die Kontaktdaten deiner Eltern hierlassen?
Wozu? Sie haben doch meine Kontaktdaten. Die stehen alle in dem Formular.
Ich behalte mir vor noch mit deinen Eltern zu sprechen.
Warum können Sie das nicht mit mir ausmachen? Immerhin soll ich hier zum Arbeiten anfangen, nicht meine Mutter.
Handlung
Lone war noch nie eine, die sich ein Blatt vor den Mund genommen hat. Wenn ihr das nicht noch mal auf den Kopf fallen wird.
Du bist unter 18 und ich möchte deine Eltern gerne kennen lernen.
Handlung
Lone rollt mit den Augen und kritzelt dann die Handynummer von ihrer Mutter auf das Papier.
Am besten erreichen Sie sie abends ab halb sieben.
Handlung
Kleine Dramaqueen. Sie nimmt den Zettel entgegen.
Ich danke dir. Und ich meld mich bei dir wegen des Jobs.
Bis dann,Lone. Komm gut heim.
Joa, danke. Schönen Tag noch.
Handlung
Lone verlässt das Hotel und macht sich auf den Weg nach Hause.
Das Telefon an der Rezeption läutet.
Handlung
Eine Hotelangestellte nimmt ab.
Hotel Solberg, Søder mein Name, was kann ich für Sie tun?
Eine leicht rauchige Frauenstimme am anderen Ende der Leitung antwortet:
Guten Tag. Karlstad vom Sekretariat des Herzogs af Norrby.
Seine Hoheit würde gern für morgen Abend einen Tisch in ihrem Hotelrestaurant buchen..
Oh natürlich, für wieviele Personen?
Nur für ihn selbst. Seine Hoheit meinte, die Hotelleitung hätte ihn eingeladen..