Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, zum Kochen braucht man auch viel Zeit und Lust…
Handlung
öffnet ihren Pudding
Kochst du denn gerne, Klara?
Nun ja…
…Ich habe es aufgegeben, nachdem meine kleinen Brüder jedes mal rumgemeckert haben, wenn ich ihnen was gekocht hab
Dann machst du andere Sachen lieber? Sport oder so?
Handlung
Sie löffelt ihren Pudding und hört den beiden interessiert bei ihrem Gespräch zu.
Es gibt da eine ganze Menge Dinge, die ich gerne ausprobieren würde. Leider hab ich derzeit aber weniger Zeit, als ich gerne hätte
Wie wir alle sicherlich
Handlung
Sie rollt mit den Augen.
Ich lass mich von diesen Dingen nur zu gerne ablenken.
Aber ich bekomm das in den Griff... Ich muss nur morgen zur Uni und die Abgabe verlängern...
Handlung
Sie stützt den Kopf in eine Hand.
Handlung
Er schaut kurz mit hochgezogener Augenbraue zu Kiki, wendet sich dann aber wieder an Kiki.
Und was so genau?
Wird das hier ein Polizeiverhör?
Nun ja, ich würde mich vielleicht mal kreuz und quer durch sämtliche Sehenswürdigkeiten der Stadt wühlen…
Und mal schauen, was man hier für unbegrenzte Möglichkeiten hat
Äh...ist deine Sache, ich frag ja nur.
Handlung
Er lächelt entschuldigend und beschließt lieber nichts mehr zu fragen. Anscheinend fühlt Klara sich nicht wohl wenn man Interesse an ihr zeigt.
Er löffelt seinen Pudding auf.
Uff, ich platz gleich.
Ist doch kein Problem…
Handlung
sie lacht und isst ebenfalls auf
Handlung
Auch sie hat den Pudding mitlerweise aufgegessen und den Becher zur Seite gestellt. Während sie dem Gespräch der beiden folgte.
Völlig satt, aber lecker wars
Handlung
Sie steht auf und nimmt die restlichen Sachen vom Tisch zur Spüle.
Dann wollen wir mal sauber machen
Jawoll!
Handlung
hilft Kiki beim abräumen und aufwaschen
Handlung
Arne lehnt sich frech zurück und lässt die Mädels machen. Zufrieden faltet er die Hände vor seinem Bauch und beobachtet die beiden beim Arbeiten.
Handlung
wundert sich ob der Faulheit von Kikis Freund, sagt aber nichts, sondern macht weiter
Handlung
Die beiden Mädels sind recht schnell mit dem Abwasch, da sie ja die Essenskartons einfach wegschmeißen können. So räumt sie die letzten Teller weg und schenkt sich dann noch etwas zu trinken ein, bevor sie sich wieder zu Arne an den Tisch setzt, diesmal den Stuhl etwas näher zu ihm.
Möchtest du noch etwas trinken?
Nein danke.
Handlung
Er nimmt lächelnd ihre Hand und legt sie sich auf den Oberschenkel.
Handlung
Sie erwidert sein Lächeln und streicht mit den Fingerspitzen sanft über sein Bein.
Und Klara, was hast du heute noch vor?
Handlung
Hanna hat in der Zeitung eine Anzeige gelesen, dass die WG ein freies Zimmer hat. So nimmt sie ihr Handy und ruft die Festnetznummer an.
Handlung
Als das Telefon klingelt, nimmt sie ihre Hand von Arnes Oberschenkel und steht auf.
Entschuldigt kurz...
Handlung
Sie sucht das Telefon und hebt ab,
Ja, hallo?
Zurzeit sind neben Ihnen 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher