Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Als sie so plötzlich in der Luft schwebt, reißt sie überrascht die Augen auf und legt reflexartig die Arme um Arnes Hals.
Hey! Das kannst du nicht machen. Lass mich wieder runter.
Handlung
Lachend lässt er sie aufs Bett fallen.
Hier schläfst du besser.
Handlung
Sie rappelt sich wieder hoch.
Nein, so war das nicht abgemacht.
Handlung
Er hält sie fest und stützt sich mit den Knien auf dem Bett auf.
Also was bist du für eine widerspenstige Frau? Sonst wollt ihr doch auch, dass wir Gentleman sind und auf dem Boden schlafen.
Wollen wir das? Das glaub ich kaum. Außerdem leben wir in emanzipierten Zeiten. Du bist Gast, also wehr dich nicht so gegen das Bett.
Handlung
Er schaut grinsend zu ihr runter.
Oder wir pennen einfach beide hier.
Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich das nicht will.
Handlung
Langsam aber sicher wird sie ärgerlich. Wieso musste er bloß so stur sein?!
Handlung
Er lässt sich einfach neben sie auf das Bett fallen und lässt sie los.
Passt doch.
Handlung
Sie lässt sich ebenfalls zurück fallen. Sie hat keine Lust mehr aufzustehen.
Das Licht brennt noch.
Handlung
Er dreht sich um und knipst das Licht aus. Dann zieht er die Decke über sie Beide.
Schlaf gut, Julie.
Du auch, Arne.
Handlung
Sie dreht ihm aber mal sicherheitshalber den Rücken zu.
Erzähl mir noch was.
Handlung
Er schaut auf ihre blonden Haare als sie sich umdreht. Er kann ihr Shampoo riechen.
Was möchtest du denn gerne hören?
Deine Stimme.
Handlung
Sie hat die Augen schon wieder geschlossen und vermutlich wird es nicht lange dauern bis sie eingeschlafen ist.
Handlung
Er zögert, doch dann legt er seine Hand auf ihren Arm und streicht sachte über ihre Haut.
Ich hab..neulich Lexie in Frederikhavn getroffen. Es hat keine Viertelstunde gedauert und wir haben gestritten. Ich weiß, dass ich schuld bin. Ich habs echt verbockt.
Mh. Blöd. Weswegen habt ihr gestritten?
Das Übliche. Sie schafft es einfach, dass ich innerhalb von Sekunden von Null auf Hundert bin.
Vielleicht weil..
Es ist kompliziert.
Weil..da halt Gefühle sind.
Zurzeit sind neben Ihnen 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
101 Besucher