Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da könnte sie sich doch gerade schwarz ärgern. Sie sehnt sich immer mehr herbei, dass ihr Haupt von der Last der Krone befreit wird.
Sie schaut den Herzog an
Da mischt sich Katharina wied ein.
Katharina fragt sih langsam ob dieses Verwirrspielchen der Dronning und ihren Cousinen hier Absicht war. Doch zu welchem Zweck?
Haakon schmunzelt. Klassisches: ich will mich um die Antwort drücken. Aber spielt er halt mal mit, um es nicht noch eine Runde weiter zu drehen mit "Ich hab aber als erstes gefragt".
Ich erwarte es aber nicht..
Er lächelt höflich, ist aber froh, dass sich der Gesprächsfokus wieder von ihm wegbewegt.
Mit einem amüsierten Seitenblick fragt er Haakon:
Er weiß sehr gut worauf der Herzog af Norrby hinaus will. Was sind schon ein paar Wochen im Vergleich zu Jahren an tatsächlicher Erfahrung.
Katharina kann ihre Enttäuschung über dieses "Manöver" kaum hinter den Berg halten. Sie nimmt wieder Platz und mustert kurz die Dritte im Bunde, die Cousine aus der vermeintlich zweiten Reihe. Wer sie ist und was sie hier in dieser Runde zu suchen hat, ist ungeklärt. Aber die Machtbesessenheit der af Bernadøtts hat die Dame gut unter Beweis gestellt.
Sie greift mit leicht zittriger Hand zum Wasserglas
Verkneift sich den Zusatz '- um nicht zu sagen von der Realität'. Auch wenn es Ihn angesichts Julianas schnippischen Kommentars reizen würde. Aber dann würden wohl noch andere Bemerkungen herausrutschen, und ein Wort ergebe das andere.. nein, er lässt das lieber. Stattdessen huscht ein fast schon mitleidiges Lächeln über sein Gesicht.
Er lässt seinen Blick kurz über ihre Kleidung schweifen.
Schaut sich ihn danach ebenfalls von oben bis unten an, wie er es demonstrativ tat
Sie schaut die ihr fremde Person an.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH