Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nenn es wie du willst: solange ich recht habe, kümmert mich das wenig.
Depp
Jaaa.. gut.. du bist ein Genie
Handlung
Ausnahmsweise kommentiert er das mal nicht weiter, sondern lässt sich weiter das Essen schmecken.
Was tut sich so im Schloss? Hat die Königin schon nach mir gefragt?
Ich glaube, die Königin weiß noch nicht mal, dass du existierst
Wieso sollte sie dann gerade nach dir fragen.
Hast du ihr also immer noch nicht von meinen hervorragenden Kochkünsten erzählt? Schäm dich Jake! Du solltest weniger trinken und mehr essen damit du da mal dran denkst.
Ich sollte endlich fertig mit dem Essen werden, damit ich wieder mehr trinken kann
Banause!
Willst du heute hier übernachten oder wieso hast du so viel Muse zum Trinken?
Es schmeckt halt einfach gut
Tuts doch immer.
Handlung
Innerlich schüttelt er den Kopf über Jake. Er wurde aus ihm manchmal echt nicht schlau.
Handlung
Er schiebt bald den leeren Teller von sich und lehnt sich etwas zurück
Du hast definitiv den richtigen Job, Mann..
Du doch auch. Immer ganz nah am Puls der Königin.
Aber meist näher an Joannas Puls
Ach? Steckst du mal bei der Arbeit zurück? Das sind ja ganz neue Seiten.
Handlung
Er schenkt Jake und sich noch mal Bier nach.
Sag halt, wenn du zum Bals übergehen willst
Handlung
Er schaut in sein Bier und lacht dann.. Sein Kumpel kennt ihn und seine Arbeitsgewohnheiten
Ich hab sogar.. Mal nen Tag oder zwei frei gemacht und hab auch vor.. mal ne Woche frei zu machen.
Joanna zu fragen, ob sie Lust hat, irgendwo hin zu fahren.
Geht das denn so einfach? Immerhin bist du doch nicht gerade unbedeutend bei Hofe.
Nein, das wird nicht einfach werden... Das ist das Problem bei der ganzen Sache..
Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das anstelle.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern
Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Aber hey: wenn du nen anderen Job suchst, dann kannst du gern hier anfangen.
Du lass mal
Das ist ja jetzt nicht so ganz meine Welt
Gut, dass du das auch so siehst. Aber für dich würd ich das Opfer, dass du meine Kunden verscheuchst sogar auf mich nehmen.
Ach nein, was bist du für ein Guter
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher