Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und wieso erzählen Sie es mir jetzt? Hier?
Weil es sich gerade so ergeben hat und der Junge eine zeitlang bei Ihnen gelebt hat.
Und haben mir die Verantwortung übertragen, zu entscheiden ob ich es dem Jungen sage oder nicht.
Handlung
Und die Verantwortung was auch nur irgendwie mit dem Jungen zu tun hat, wollte sie nie haben.
Das können Sie halten wie Sie wollen.
Jetzt sollten wir aber wirklich weiter arbeiten.
Handlung
Anna wendet sich angesäuert ab und stöckelt schnurstracks in ihr Büro. Was für ein Idiot!
Handlung
Lucas setzt den Rundgang durch das Büro fort und kehrt gegen Mittag hinter seinen Schreibtisch zurück.
Handlung
Lucas hat den Artikel noch beim ersten Kaffee zu Hause gelesen. Als er ins Büro kam, war seine erste Wut bereits verraucht und die nächste Welle bahnte sich bereits an. Er bestellt die Firmenanwälte zu sich sobald sie hier waren. Sie sollen eine Klage gegen die NLP und diesen Schreiberling prüfen. Am besten sie decken sie mit Klagen ein und fordern den Artikel zu widerrufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (20. Juli 2013, 14:02)
Handlung
Die Sekretärin verbindet den Herzog direkt mit Lucas.
Königliche Hoheit. Was verschafft mir die Ehre Ihres Anrufs?
Guten Tag, Herr Tilling.
Wir.. kennen uns glaube ich noch nicht so gut.
Aber es gibt da so ein altes Sprichwort: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
Von daher glaube ich das wir dank eines gewissen Herrn *im Hintergrund ist das Geraschel von Zeitungspapier zu hören* doch Freunde sind. Zumindest im Geiste.
Sie verstehen, was ich meine?
Ich denke, ich weiß worauf sie hinaus wollen. Ich nehme an Sie waren ebenfalls nicht erfreut über dieses Geschmiere.
Ganz und gar nicht.
Zum Einen finde ich es unmöglich, das Privatleben von verdienten und wichtigen Personen unseres Staates öffentlich so durch den Schmutz zu ziehen.
Zum Andern würde es mich - und ich vermute Sie ebenfalls - sehr interessieren, von wem der Schreiberling diese eigentlich diskret zu behandelnden Informationen und Halbwahrheiten hat.
Meine Rechtsabteilung ist bereits an dem Fall dran und prüft alle Möglichkeiten, um gegen die NLP und ihren "Journalisten" vorzugehen.
Das wurde mir bereits zugetragen - von meinen Anwälten. Die derzeit das gleiche Ziel verfolgen. Daher wäre die erste Frage, ob sie eine Zusammenarbeit unserer Advokaten ebenfalls favorisieren und autorisieren würden.
Eine Absprache wäre sicherlich in unser beider Interesse könnte ich mir vorstellen.
Darf ich das als Zustimmung Ihrerseits werten?
Absolut. Mit wem sollen sich meine Anwälte in Verbindung setzen?
Die Rechtsanwaltskanzlei Guldersky & Koll. in Skanderborg.
Der Name sollte Ihren Rechtsvertretern bekannt sein..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (25. Juli 2013, 01:50)
Ich werde es ihnen gleich ausrichten.
Gut..
Eine weitere Frage hätte ich noch. Sie ist vielleicht etwas.. pikant:
Wissen Sie, wer die zweite Dame in dem Artikel ist? Ich meine 'Alva L.'..
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher