Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Möglich, dass sie nun auch einen Erlass vorbereitet, in der Hoffnung uns milde zu stimmen.
Ich für meinen Teil habe längst aufgegeben da noch etwas verstehen zu wollen.
Was immer sie vorhat, die wichtigere Frage lautet: wie gehen wir damit um?
Ich hatte schon überlegt ob wir uns für unser Treffen hier auch noch einen Juristen herbestellen.
Das wäre sicher keine schlechte Idee gewesen. Aber jetzt müssen wir so versuchen auf einen grünen Zweig zu kommen.
Handlung
Viktor hat gerade genug mit Juristen zu tun, da kann er ein paar Tage dankend auf diese Leute verzichten.
Wieso auf einen grünen Zweig?
Wir sind im Recht. Punkt. Die Frage ist nur, ob wir darauf beharren.. oder wir dem Willen der Königin nachgeben. Wenn eventuell auch auch nur ein Stück.
Wie können wir da nachgeben? Wir haben eine Verpflichtung gegenüber dem Volk. Auch wenn es mir schwer fällt gegen unsere Dronning zu agieren.
Darum werden wir wohl oder übel kaum herumkommen.
Oder hat sich Ihre Majestät seit dieser "Vorstellung" bei einem von ihnen gemeldet, um uns ein Stück weit entgegenzukommen?
Nein, und ich bezweifle, dass bis zur Abdankung da noch was kommen wird.
Hm, bisher wissen nur wir davon.
Es gab ja noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung auf eine 'wichtige Mitteilung' oder Ähnliches..
Von daher wäre ein Umschwenken recht geräuscharm möglich. Noch.
Handlung
Er dreht den Becher auf dem Tisch, während der Kaffee abkühlt.
Hat Einer von Ihnen Nachforschungen über die Cousine angestellt? Den Namen gegøøgelt?
Bisher war ich mit anderen.. Nachforschungen beschäftigt, aber das lässt sich schnell ändern..
Handlung
Er zückt sein Smartphone, was er schon an für das lokale W-LAN konfiguriert hat, und startet eine kurze Suche.
Mmnein, die Dame scheint recht gut abgeschirmt worden zu sein..
Das ist kein Wunder bei Leuten von denen man nie erwartet hatte, dass sie jemals auf den Thron kommen.
Sicherlich ist sie in den sozialen Netzwerken nicht mit ihrem richtigen Namen drin.
Handlung
Tippt auf dem Touchscreen herum.
Wenn, dann war sie hoffentlich so schlau ihr Profil vor der Öffentlichkeit zu verbergen..
Besser ist das für sie. Aber das führt uns jetzt auch nicht weiter. Wie sollen wir mit der Situation umgehen? Nach allem, was ich so gehört habe, haben sich die Befürchtungen, dass sie mit dem Amt der Dronning heillos überfordert wäre, bestätigt.
Handlung
Sie legt den Kopf schief.
Was für andere Nachforschungen stellen Sie denn an, wenn ich fragen darf?
Handlung
Schaut ebenfalls erwartungsvoll zu Haakon. Will er sich nur als besserer Kandidat aufspielen oder steckt etwas Handfestes dahinter?
Handlung
Haakon indes wundert sich, dass seine Kollegen sich plötzlich so wortkarg zeigen, wo es nicht mehr um soziale Netzwerke und Skandale geht.
Sehen Sie das etwa anders oder wie darf ich dieses betretene Schweigen deuten?
Wir sind, glaube ich, eher neugierig, ob sich diese ihre Einschätzung allein auf das Vorstellungsgespräch stützt - oder auf andere, bessere und umfangreichere Quellen..
Ich beziehe mich rein auf das Gespräch, wo wir drei die Königin in spe kennenlernen durften.
Zurzeit sind neben Ihnen 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
60 Besucher