Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er wippt mit den Augenbrauen und grinst breit.
Das lasse ich mir gerne gefallen.
Das denke ich mir. Ich hoffe es steht keine Frau hinter mir, die mir jetzt am liebsten die Augen auskratzen will.
Wollte er das? Davon hat er mir noch gar nichts erzählt.
Nicht das ich wüßte.
Handlung
Er legt den Arm um ihre Taille. Scheint als hätte Julie schon ein wenig Alkohol intus und ihn stört das bestimmt nicht.
Hat er auch gestern erst vorgeschlagen. Scheint wohl noch nicht konkret zu sein.
Handlung
Sie stellt ihren Teller ab und schaut sich suchend nach ihrem Weinglas um.
Handlung
David reicht ihr das Weinglas.
Das ist deines gewesen.
Danns ollten wir das unbedingt konkret machen. Geht doch nichts über grillen. Gerade, wenn das Wetter so gut ist.
Umso besser. Sonst gibts ihr heute noch Tränen und Drama und das ist das letzte was man auf seiner Geburtstagsparty wollen kann.
Deine Kollegen sind nett.
Oh danke.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck.
Ähm..da musst du Arne fragen. Ich komme gerne.
Stimmt. Ja, aber kein Kollegen ist so hübsch wie ich.
Die sind auch alle eine Spur älter als du.
Ich werd gleich übermorgen mit ihm Nägel mit Köpfen machen. Morgen muss er sich wahrscheinlich erst mal auskurieren.
Handlung
Er streicht leicht mit den Fingern über ihre Hüfte.
Jung, gutaussehend...ausdauernd.
Handlung
Als Annika das Gebagger bei Julie mitbekommt und dann noch Arnes Spruch, wird ihr doch leicht schlecht. Allerdings ist der Anblick ihrer neuen Mitbewohnerin und David auch nicht besser. Augenscheinlich verstehen sie sich gut.
Handlung
Sie boxt ihm leicht auf den Oberarm und löst sich von ihm.
Ich glaub ich hol mir noch mal was vom Buffet. Da gehts nicht ganz so heiß her.
Aber komm wieder.
Ich werd gleich übermorgen mit ihm Nägel mit Köpfen machen. Morgen muss er sich wahrscheinlich erst mal auskurieren.
Und du nicht?
Ich muss nicht so viel trinken. Es ist schließlich nicht mein Geburtstag.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Du hast noch andere Gäste, die deine Aufmerksamkeit wollen.
Handlung
Damit lässt Julie Arne erst mal stehen und geht rüber um sich einen Teller vom Buffet zu holen.
31. Sozusagen im besten Alter.
Wie alt bist du denn? Quid pro quo.
Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher