Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wir haben darüber diskutiert, ob der Adelsråd nicht erst einmal die Arbeit des Königshaus übernehmen könnte bis Juliana-Katharina soweit ist.
Das ist meiner Meinung nach immer noch der vernünftigste Weg.
Die Frage ist: Wie überzeugen wir die Königin davon - und ihre Cousine?
Beharrlicher Protest? Überzeugende Diskussion?
Sachliche Argumente und wenn sie nicht hören wollen Boykott.
Boykott? Wie soll dieser aussehen?
Wir müssen beispielsweise die Königin nicht länger zu unseren Veranstaltungen einladen. Das wäre ein sehr deutliches Zeichen.
Nichtanwesenheit bei der Krönung..
Erklärte Nichtanerkennung der neuen Königin..
Und weitere.. härtere Maßnahmen.
Was wäre denn da noch härter?
Die bereits angesprochene Anzweiflung der Gesundheit der Königin.
Oder das Androhen der Niederlegung der nationalen Regierungsgeschäfte.
Es würde dem Volk nichts bringen, wenn wir unsere Arbeit niederlegen.
Aber es brächte die Königin ins Schwitzen.
Inwiefern? Die jetztige Dronning scheint alles egal zu sein, Hauptsache sie ist das Amt los. Und die neue Dronning hat schon recht deutlich gemacht, dass sie uns eigentlich nicht braucht.
Ich bitte dich. Das war doch schon sowas von klar, dass sie uns brauchen wird. Sie spuckt jetzt bloß große Töne.
Und ob sich eine Staatskrise zum Amtsantritt so gut für sie macht, wage ich auch zu bezweifeln.
Diese dürfte zumindest für ihre Diplomatie- und Wirtschaftsträumereien recht hinderlich sein.
Ich denke, es ist wichtig, das Volk auf unsere Seite zu bringen. Da wird es nicht positiv ankommen, wenn wir die Arbeit niederlegen.
Wir legen die Arbeit nicht nieder, wir demonstrieren nur was wir von unserer neuen "Königin" halten indem wir bei offiziellen Anlässen mit Nichterscheinen glänzen.
Und wie machen wir das bei Sitzungen des Adelsråds?
Die Königin hat ein Anrecht auf aktive Partizipation bei Sitzungen..
Gut für sie, wenn sie davon Gebrauch macht. Dann lernt sie wenigstens was.
Oder alternativ Schweigen. Allerdings sehe ich es wie Haakon.
Und was tun wir, wenn sie davon weniger lernenden sondern eher belehrenden Gebrauch macht?
Zurzeit sind neben Ihnen 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher