Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das sehe ich auch so.
Handlung
Sie gibt Lone die Karten zurück.
Handlung
Lone gibt die Essensbestellung an die Küche weiter und serviert dann den Wein, den sie am Tisch öffnet und erst Frau af Solberg zum Probieren einschenkt - ganz so wie sie es gelernt hat.
Handlung
Eva probiert den Wein und nickt dann.
Danke, Lone.
Handlung
Lone schenkt ein und stellt die Flasche dann in den Kühler. Danach kümmert sie sich um die neu eingetroffenen Gäste.
So einen zuvorkommenden Service gibts auch nicht überall.
Lone ist meine neue Auszubildene, etwas keck aber sehr zuvorkommend zu den Gästen.
Handlung
Sie prostet ihr mit dem Aperitif zu.
Auf einen netten Abend.
Auf die Gastgeberin.
Handlung
Sie stößt mit Eva an.
Handlung
Eva trinkt einen Schluck.
Wir können auch zum Du übergehen.
Gern. Wir sind glaube ich auch fast im gleichen Alter.
Ich werde dieses Jahr noch 31.
Ich bin im Mai 30 geworden. Also quasi gleich alt.
Kommt hin.
Handlung
30 Jahre, sie sah doch jünger aus. Und dann noch mit einem Älteren zusammen gewesen. Naja, nicht ihr Bier sich da ein Urteil zu bilden.
Leitest du das Hotel ganz allein?
Es ist ein Familienunternehmen. Ich hab es vor zwei Jahren von meinen Eltern übernommen. Die haben sich in die Norren zurückgezogen und vermieten dort kleine aber feine Ferienwohnungen.
In die Norren? Oh schön. Da will ich auch mal über ein Wochenende zum Wandern hin.
Der Nationalpark ist schon eine Reise wert. Wir waren früher oft dort wandern.
Ach sie sind direkt im Nationalpark? Ich wusste gar nicht, dass es da Wohnungen zum mieten gibt.
Nein nein, der Nationalpark erstreckt sich aber sehr weit und man streitet schon lange darüber die Norren auch als Nationalpark zu erklären. Das heißt aber nicht, dass es nicht touristisch genutzt werden darf.
Achso. Okay. Die Norren sind doch auch sehr beliebt bei den Skifahrern.
Ja, im Winter machen sie das beste Geschäft da oben.