Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut, dann lass uns am Montag den Verwaltungskram einmal gemeinsam durchgehen.
Handlung
Er nimmt das Schweigen als stille Zustimmung und er wechselt auch bald wieder zu fröhlicheren Themen.
Die Kinder müssen ins Bett und sie sitzen später noch eine Weile auf der Terrasse bis sich Will verabschiedet und Per und Kate gemeinsam auf der Terrasse aufräumen.
Handlung
Anna hatte sich mit Kate verabredet und fährt am frühen Abend vor und parkt vor dem Haus. Bewaffnet mit einer Portion selbst gebackener Kokos-Keksen klingelt sie.
Handlung
Kate öffnet die Tür und lauscht, ob sich eines der Kinder wieder meldet.
Hallo Anna.
Hallo Kate, danke für die Einladung.
Handlung
Sie reicht ihr die Tøpper-Dose.
Oh, danke. Was hast du denn da mitgebracht?
Handlung
Sie schaut gleich hinein.
Du hast schon Kekse gebacken!
Handlung
Sie geht mit Anna ins Wohnzimmer.
Was kann ich dir denn zu trinken anbieten?
Ich wollte für heute Abend was mitbringen. Es sind Kokos-Kekse.
Was immer ihr habt.
Wir haben alles hier, was das Herz begehrt. Kaffee, Tee, Saft, Wein, Bier. Was immer du möchtest.
Naja, ich muss noch fahren, allerdings wäre ein Glas Wein sehr verlockend.
Lieber einen Weißen, danke.
Handlung
Kate holt aus der Küche für Anna ein Glas Weißwein und nimmt gleich auch noch eine Karaffe Wasser mit.
Hier bitte schön.
Wie geht es dir? Jetzt haben wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen.
Dankeschön.
Handlung
Sie nippt kurz am Wein.
So weit ganz gut, übermorgen kommt Lea heim.
Oh schön. Da freust du dich bestimmt schon.
Weißt du wie es ihr gefallen hat am Pfadfinderlager?
Ja, sie fehlt mir schon sehr, zu still im Haus.
Ich denke, es hat ihr gut gefallen, allerdings war auch ein wenig Heimweh und Mama-Sehnsucht dabei.
Das freut dann doch das Mutter-Herz.
Ja, doch ein wenig.
Wie gehts dir? Wo ist Per?
Per hat heute seinen freien Abend... sozusagen. Er ist mit ein paar Freunden unterwegs.
Wann ist dein nächster freier Abend?