Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn du Glück hast, ist es dann doch noch Haakon.
Er hat nun selbst ein Kind, Henrik. Und wer weiß was dann ist. Haakon ist auch so stur.
Und wie siehts da bei dir aus?
Vielleicht ein wenig, ja.
Da ist dann doch etwas dran an gleich und gleich gesellt sich gern.
Wir haben uns wohl einfach verrannt. Ich weiß auch nicht wie man das lösen kann ohne das einer von uns sein Gesicht verliert.
Glaubst du wirklich, dass das notwendig ist?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Wenn ich eine Lösung hätte, dann würde ich zu ihm gehen.
Mhm.
Vielleicht denkst du zuviel.
Na danke, du klingst schon wie Robert und Haakon.
Was?! Das glaub ich jetzt nicht.
Mir ist der Vorwurf nicht neu, ich sei zu verkopft.
Ich würde es genauso machen. Alles bis ins letzte Detail durchdenken.
Ich finde das auch nicht schlimm, die Dinge zu durchdenken bevor man Fehler macht. Es geht halt nicht immer nach Bauchgefühl oder einfach spontan.
Das stimmt. Aber wenn ich so zurück denke. Hätte ich nur auf meinen Kopf gehört, wären Per und ich jetzt nicht verheiratet. Vermutlich wären wir nicht einmal zusammen gekommen.
Mh...
Handlung
Ja, das war wohl bei ihr und Haakon damals nicht anders gewesen. Hätte sie ihren Gefühlen nicht nachgegeben, dann wäre sie vielleicht noch verheiratet, wenn auch unglücklich. Ihre Gedanken streifen so weit, dass sie sogar überlegt, ob Robert noch am Leben wäre, wenn...
Möchtest du noch was zu trinken?
Nein, ich hab noch, danke.
Bist du diesen Sommer mal weggefahren?
Nein, die Arbeitslosigkeit hat doch ein kleines Finanzloch in unseren Haushalt gerissen. Robert hat uns zwar Geld vermacht, aber das habe ich vor allem für Lea angelegt.
Zurzeit sind neben Ihnen 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
64 Besucher