Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schließt die Augen und versucht die Massage zu genießen.
Ich denke, ich mache einen Termin beim Frauenarzt.
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Weshalb? Soll ich dich begleiten?
Na schauen, ob alles in Ordnung ist. Nein, dass musst du nicht.
Meinst du, es könnte was nicht in Ordnung sein? Aber du warst doch schon mal schwanger.
Ja..von David.
Handlung
Sie schaut zu ihm. Vielleicht ist es genau das. Nicht sie ist das Problem, sonder er.
Handlung
Von David. Dass sie ihm das jetzt auch noch unter die Nase reiben muss! Mit ihm hat es natürlich auf Anhieb geklappt. Vielleicht sollte sie es lieber wieder mit ihm probieren. Da brauchts offensichtlich nur einmal.
Damit war seine angenehme Feierabendlaune dahin.
Du meinst lieber sollte ich mal zum Arzt und mich durchchecken lassen.
Es wäre zumindest eine Idee.
Handlung
Sie streicht ihm über den Oberschenkel.
Vielleicht kommt auch dabei raus, dass wir einfach nur das falsche Timing haben.
Falsches Timing? Das glaub ich jetzt nicht, wo wir uns doch schon ganz nach deinem Zyklus richten.
Dann würde doch ein Test Aufschluss geben, woran es liegt.
Handlung
Sie lächelt ihn aufmunternd an.
Ich liebe dich, das wird schon.
Und was wenn es nicht wird? Soll dann David noch mal einspringen?
Handlung
Das war jetzt ätzend, aber das ärgert ihn doch sehr, dass es mit David sofort geklappt hat und mit ihm eben nicht. Und jetzt kommen auch noch Ärzte ins Spiel. Unromantischer gehts kaum noch.
Handlung
Da vergeht ihr das Lächeln und ihre Hand zieht sie auch weg.
Was soll der Spruch denn jetzt?
Nichts.
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Das war echt respektlos.
Handlung
Sie wendet ihren Blick nicht von Chris ab.
Aber du... ach vergiss es. Ich ruf morgen bei Dr. Svenson an.
Was ich? Jetzt spuck es doch aus.
Handlung
Da wird sie doch echt sauer. Was soll der Blödsinn?
Nein, ich lasse es nicht gut sein. Du haust so einen Spruch raus, jetzt noch so einen halben und ich soll es schlucken oder wie?
Handlung
Sie löst sich vollends von ihm und rutscht ein wenig weg, um ihn direkt ansehen zu können.
Du darfst mir unter die Nase reiben, dass du von David ein Kind hast, aber ich darf das dann nicht in abgewandelter Form zurück geben.
Ja, du hast doch damit angefangen, dass doch alles okay sein müsste, weil ich ja schonmal schwanger war.
Lassen wir das. Es führt doch ohnehin zu nichts.
Zurzeit sind neben Ihnen 163 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
163 Besucher