Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wieso? Ich dachte das ist das Amt, das du anstrebst.
Nö, nur das, wie ich mir ziemlich oft vorkomme.
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.
Warum das? Weil du einen Schreibtischjob hast?
Ora et labora, war das nicht so? Kannst Dir mein Büro ja mal anschauen kommen.

Wie ne Klosterzelle. Zumindest was die Besucherfrequenz angeht. Da ist bei Dir sicher unbedeutend mehr los. Aaaaaber ... ich hab ja doch schon jemanden über meinen Job kennengelernt! Einen gut 100 Jahe alten Fischer und eine Internetbekanntschaft in der Nordmark. Toll, nicht?
Hattest du dir etwas anderes erwartet, wenn du in einem Museum arbeitest.
Ja. Zwei zweihundert Jahre alte Fischer. Und ungefähr eine Million Kontakte in Datingchats.
Hm. Gar keine Meerjungfrauen? Kein König Triton? Du bist echt bescheiden.
Och, den ollen König mit seinem Dreizack .. auf den kann ich verzichten. Und der passt ja so sehr auf seine Töchter auf, da kann man sicher kaum mit ihnen spielen. Ausser sie haben sich irgendwoher Menschenbeine besorgt und rennen jetzt nach der Transplantation als Rehapatientinnen durch die Gegend
Wieso? Kennst Du jemanden, auf den das zutrifft?
Nein, da ist mir jetzt niemand bekannt.
Schade

Ich hätte mir gern mal angeschaut, wie so ein neues Bein ausschaut.
Da solltest du ins Krankenhaus gehen, da kannst du sicher ein paar neue Beine sehen.
Ich versuche es erstmal in dem Rehadingens. Wenn ich an Triton vorbeikomme
Triton?
Du bist echt schräg.
Handlung
Nora schaute nachdenklich.
Ich und schräg?
Handlung
Sie hakte ihre Zeigefinger in den oberen Saum ihres Tops und zog ihn nach vorn. Dann schaute sie an sich herab.
Eher ganz normal, würde ich sagen.
Geistig.
Tja, windschiefe Bretterbuden, rein geistig natürlich, haben ja vielleicht auch was
Sie sind auf jeden Fall interessant.
Handlung
Nora schaute Grace schmunzelnd an.
Sag mal, Müsstest Du nicht schon längst in Deinem Rehateil sein? Du sagtest vor gefühlt einem halben Jahr so etwas. Sekt müsste ich noch besorgen. Alternativ gibt eszu hause in meiner Bretterbude nur Wein und, falls Du magst, Miesmuscheln in Knoblauchsauce.