Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schmunzelt als sie ihn mit leicht schief gelegten Kopf anschaut.
Ja, das glaub ich dir sofort. Ich glaube, du bist so der Typ, der Frauen auf Händen trägt, wahrscheinlich oft der gute Kumpel und...
Handlung
Sie verstummt als sie ihr bewusst wird wie sie ins vermeintliche Fettnäpfchen tritt.
Und was?
Handlung
Er zwickt sie leicht in die Seite.
Rück schon raus mit der Sprache.
Handlung
Sie zuckt zusammen.
Ähm..naja, der gute Kumpel halt. Und nicht mehr.
Handlung
Sie schaut ihn entschuldigend an, weil sie daran denkt, dass er ihr gesagt hatte, dass er sich mehr vorstellen könnte zwischen ihnen.
Handlung
Er seufzt hörbar und löst seine Umarmung.
Gut, wenn du es mir nicht sagen willst, kann ich daran auch nichts ändern.
Handlung
Verwirrt schaut sie ihn an. Hatte sie es nicht gerade gesagt? Anscheinend hat er sie missverstanden, aber sie will es auch garnicht richtig stellen und damit tatsächlich in das Fettnäpfchen zu treten.
Wie lange bist du jetzt Single? Hattest du seitdem wieder Beziehungen?
Handlung
Gut, wenn sie es ihm nicht sagen will, wird sie schon ihre Gründe dafür haben.
Das ist jetzt ein gutes Jahr her, seit dem das mit meiner Ex passiert ist. Und seit dem streiche ich allein durchs Leben, mit Ausnahme von Casper natürlich.
Handlung
Ihr Blick fällt dabei auf den Hund, der sich zum Sofa vorgerobbt hat.
Aber du wünscht dir eine neue Beziehung?
Handlung
Er beugt sich nach vorne und streicht Casper kurz übers Fell.
Na ja, am Anfang hatte ich echt die Schnauze voll von Frauen. Aber mittlerweile.. ja, ich hätte schon gerne wieder eine Beziehung.
Handlung
Sie lacht kurz bitter auf.
Und ich bin wohl gerade an dem Punkt, dass ich von Männern genug habe.
Handlung
Er lächelt sie aufmunternd an.
Ach, das wird sich auch irgendwann wieder ändern.
Jaa..aber im Moment, nichts gegen dich, könnte ich sie alle erschlagen.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich nehme das sicher nicht persönlich.
Okay.
Handlung
Sie lächelt entschuldigend.
Ich glaube, langsam bereust du es das ich hier eingezogen bin und dir nun immer die Ohren voll heule.
Red doch nicht so einen Unsinn.
Handlung
Er nimmt seine Hand und nimmt damit ihre in seine.
Ich bereue bis jetzt noch keine Minute, die du jetzt hier bist.
Handlung
Dankbar drückt sie seine Hand und lächelt.
Danke, du hast wirklich ziemlich viel Geduld mit mir.
Dafür sind Freunde doch da, oder? Sich die Sorgen und Nöte der anderen an zu hören.
Normalerweise würde ich wohl in so einem Moment bei John sitzen. Aber ich finde es schön in dir einen neuen guten Freund gewonnen zu haben. Dafür bin ich wirklich dankbar.
Ach, das ist doch nicht der Rede wert.

Ich bin ja auch froh, in dir eine neue gute Freundin gefunden zu haben, und das du hier eingezogen bist.
Ich finde es ist schon der Rede wert und ich würde mich gerne bei dir bedanken.
Mit was kann ich dir mal was Gutes tun? Du hast einen Wunsch frei.
Da fällt mir jetzt so spontan nichts ein.
Handlung
Er überlegt kurz.
Weißt du was, überrasche mich doch einfach mit irgendwas. Ich denke, dir wird schon was passendes einfallen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher