Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

841

Samstag, 18. September 2010, 12:23

Handlung

Sie legt den Kopf leicht schief.

Nein, dann lang ich bestimmt daneben. Denk dir einfach was aus und sag es mir einfach dann. ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• »Nikolaj Lindberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

842

Samstag, 18. September 2010, 12:34

Ich wüsste schon was..

Handlung

Er schaut etwas verlegen zur Seite.

Aber das würdest du nie tun.

• Nachricht senden

843

Samstag, 18. September 2010, 13:04

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen zusammen und schaut ihn fragend an.

Was denn?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

844

Samstag, 18. September 2010, 13:19

Handlung

Er schaut sie mit einem ziemlich ernsten Gesichtsausdruck an.

Gib mir eine Chance dir zu beweisen, das nicht alle Männer so sind wie du sie siehst.

• Nachricht senden

845

Samstag, 18. September 2010, 13:52

Handlung

Verwirrt schaut sie ihn an.

Wie meinst du das?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

846

Samstag, 18. September 2010, 14:25

Handlung

Erstaunt schaut er sie an.

Du weißt schon wie ich das meine. Jetzt stell dich mal nicht dümmer als du bist.

• Nachricht senden

847

Samstag, 18. September 2010, 14:40

Handlung

Sie runzelt nur weiter die Stirn und steht dann vom Sofa auf.

Aber sonst gehts noch oder? Ich erzähl dir hier von meinem Chaos mit dem Männern und das Einzige was dir jetzt einfällt, mir wieder zu sagen, dass du mir mit ausgehen willst oder was?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

848

Samstag, 18. September 2010, 14:52

Handlung

Er steht ebenfalls auf und stellt sich vor sie.

Hey, nicht in dem Ton, ja?
Du hast mir gesagt ich hätte einen Wunsch frei und ich hab ihn geäußert.
Was hast du denn gedacht was ich mir wünsche? Weißt du wie wie mir das auf den Keks gehst, das du hier ständig von anderen Kerlen redest und ich, der sich nach dir verzehrt, hier nur als Kummerkasten tauge.

• Nachricht senden

849

Samstag, 18. September 2010, 14:57

Handlung

Verdutzt schaut sie ihn an. Geahnt hatte sie so einiges, aber es so zu hören überrascht sie nun doch.

Ich hatte dir gesagt, wenn ich hier einziehe, dann sind wir nur Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Ich mein..was denkst du dir denn? WG und trotzdem miteinander ausgehen? Und..und..John ist immer noch da!

Handlung

Sie tippt sich direkt über den Herzen auf die Brust.

Glaubst du, ich krieg das so einfach abgestellt?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

850

Samstag, 18. September 2010, 15:13

Handlung

Er wird jetzt doch ein wenig sauer und sein Ton passt sich dem an.

Anscheinend ja schon. Sonst würdest du ja nicht mit William immer wieder ins Bett steigen. Du glaubst doch wirklich nicht, das es dadurch besser wird. Wie naiv bist du eigentlich, das du das glaubst.
Und du hast wirklich geglaubt, das ich, wenn du hier einziehst, mich zurück halte werde?
Du hättest eigentlich wissen müssen das ich das nicht kann.

• Nachricht senden

851

Samstag, 18. September 2010, 15:16

Handlung

Auch sie wird sauer und es ist ihr anzuhören.

Das war nur Sex, nicht mehr und nicht weniger! Das wußte ich und er hats mir heute ja nochmal richtig schön um die Ohren geknallt! Bin ich jetzt etwa schuld, dass du nicht im Griff hast? Verdammt nochmal, was wollt ihr eigentlich alle von mir?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

852

Samstag, 18. September 2010, 15:45

Handlung

Er verdreht die Augen und seufzt deutlich hörbar.

Jetzt hör auf mit diesem Blödsinn, die Schuld immer bei dir zu suchen. Ich habe nicht gesagt das du Schuld daran bist, oder dergleichen.

Handlung

Langsam setzt er sich wieder aufs Sofa und schaut irgendwo in den Raum hinein.

Ich glaube unter diesen Umständen wäre es besser, wenn du wieder ausziehst.

• Nachricht senden

853

Samstag, 18. September 2010, 16:12

Oja, super!

Handlung

Sie könnte sich die Haare raufen. Männer!

Ja, spitze, zieh ich halt wieder aus, weil der Herr seine Hormone nicht im Griff hat, klar, was für ein Spaß!

Handlung

Wütend lässt sie ihn da sitzen und knallt die Tür zu ihrem Zimmer zu, dass bald nicht mehr ihres ist. Sie holt ihren Koffer unter dem Bett hervor und fängt vor Wut an zu packen.

854

Samstag, 18. September 2010, 16:29

grr..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (18. September 2010, 16:29)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

855

Samstag, 18. September 2010, 16:29

Handlung

Er bleibt einen Moment sitzen und schüttelt mit dem Kopf. Dann steht er auf und geht zu Annikas Tür. Ohne an zu klopfen öffnet er die Tür.

Jetzt hör mir mal zu. Ich habe die ganze Zeit versucht meine Hormone im Griff zu haben. Was meinst du wie schwer es mir gefallen ist an deinem ersten Abend hier nicht gleich die Situation aus zu nutzen, und dich zu küssen oder so.
Aber nein, das ging ja nicht. Frau Valström hat ja klare Regeln was Beziehungen mit Mitbewohnern angeht. Und das man mit Regeln auch mal brechen kann, kommt ihr natürlich nicht in den Sinn.
Sie ist ja so ein armes, bedauernswertes Wesen, das alle Männer hasst und am liebsten nie wieder einen nah an sich heran lassen würde.
Wenn du das wirklich so durchziehen willst, dann musst du ins Kloster gehen und Nonne werden. Denn da werden dir garantiert keine Männer über den Weg laufen, die ihre Hormone nicht im Griff haben.

Handlung

Er dreht sich wieder um und geht in sein Zimmer.

• Nachricht senden

856

Samstag, 18. September 2010, 16:36

Handlung

Als Antwort darauf fliegt ihm ein Buch hinterher, dass allerdings nur an die Wand im Flur klatscht. Sie flucht und schimpft während sie ihre Sachen packt. Dann stapft sie aber doch nochmal rüber in sein Zimmer. Sie baut sich so gut es geht vor ihm auf und fuchtelt mit ihrem Zeigefinger vor ihm rum.

Du hast mich angelogen! Ich hab dir gesagt was Sache bei mir ist und du sagst, ja super WG klappt wunderbar, überhaupt kein Problem für mich! Aber seit ich hier wohne, landen wir immer wieder an dem Punkt, dass du mehr willst! Ich will mein Leben in den Griff kriegen und du kommst hier an und schmeißt mir an den Kopf, ich solle mich über meine Prinzipien hinweg setzen? Verdammte Scheiße, du willst doch auch nichts anderes von mir als John oder William!

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

857

Samstag, 18. September 2010, 16:50

Handlung

Er holt tief Luft.

Ja ich habe dich angelogen, das gebe ich zu. Und ich sehe auch ein, das es falsch war, dich unter der Vortäuschung falscher Tatsachen hierher zu locken. Nur in dem Moment als du mich gefragt hast, habe ich nicht auf meinen Verstand gehört, sondern auf mein Herz.
Und ich will garantiert nicht das, was William und John von dir wollten. Du bedeutest mir viel, und ich würde dich nie als reines Lustobjekt ansehen, was zur Befriedigung meiner Sehnsüchte herhalten muss.
Wenn wir Sex haben sollten, dann aus Liebe und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen.
Denkst du wirklich von mir, das ich nur im Kopf habe, wie ich es schaffe mit dir Sex zu haben?
Ganz sicher nicht.

Handlung

Er tippt ihr mit seinem Finger auf die Stelle wo ihr Herz ist.

Das ist das, was ich versuche zu erreichen.

• Nachricht senden

858

Samstag, 18. September 2010, 16:56

Handlung

Sie ist zu aufgebracht um sich diese Worte ruhig anzuhören. So fegt sie mit der Hand seinen Finger weg von sich.

Warum musst du alles so kompliziert machen? Du hättest Nein sagen sollen wegen der WG! Dann hätte ich mir was Anderes gesucht und ja..vielleicht wären wir dann nochmal ausgegangen! Vielleicht hätte ich dann wieder den Mut dann deine Nähe zuzulassen! Aber jetzt...!

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.

Ich weiß überhaupt nichts mehr..

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

859

Samstag, 18. September 2010, 17:13

Ja, ich hätte nein sagen sollen. Ich habe es aber nicht getan. Weil ich mir tief im Innersten gewünscht habe, das du dich vielleicht doch über deine Prinzipien hinweg setzten kannst.
Aber als mir dann klarer wurde, das du das nicht machen wirst, hätte ich einfach aufgeben sollen. Ich konnte aber nicht.

Handlung

Er setzt sich auf sein Bett und lässt sich mit den Händen vor dem Gesicht nach hinten fallen.

Es tut mir leid, das ich nicht dazu beitragen kann, das du dein Leben in den Griff bekommst.

• Nachricht senden

860

Samstag, 18. September 2010, 17:21

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und mustert ihn mit bösem Blick. Sie hat gerade wenig Mitleid mit ihm, dafür ist die Wut zu groß.

Tja, das muss ich selber in den Griff bekommen. Wäre nur schön, wenn ich nicht an mehreren Fronten deswegen kämpfen müsste.

Handlung

Sie geht Richtung Tür.

Ich packe meine Sachen und gehe. Ich werd meine restlichen Sachen später holen und dann wars das hier.

Handlung

Sie geht zurück in ihr Zimmer und mit grimmiger Entschlossenheit packt sie ihren Koffer weiter.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher