Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hej, komm schon...
Handlung
Sie schüttelt ihn energischer.
Was..?
Handlung
Er schaut sie völlig erledigt und müde an.
Ich hab jetzt Zeit... und ich will wissen was los ist. Warum darfst du Linn und Tobi nicht sehen?
Handlung
Er seufzt und reibt sich über die Augen.
Ich war zuhause und wir haben wieder gestritten. Dabei wollte ich nur..wollte ich nur meine Kinder sehen.
Weswegen habt ihr denn gestritten? Doch nicht wegen der Kinder.
Weiß nicht mehr. Streiten doch immer.
Naja, aber sie kann dir doch schlecht verwehren, dass du Zeit mit Linn und Tobi verbringst. Ehekrise hin oder her.
Hat sie aber. Sie hasst mich...ich habs..habs in ihren Augen gesehen.
Handlung
Er schließt die Augen.
Nein, das glaub ich nicht. Warum sollte sie dich denn hassen? Du hasst sie doch auch nicht.
Ich kenn sie nicht mal mehr. Das ist nicht mehr meine Leni. Meine süße Leni....
Das ist schlimm.
Handlung
Und es lässt sie etwas ratlos neben dem Sofa sitzen. Was könnte sie Bo sagen, das ihn aufmuntern könnte?
Handlung
Das Schweigen von Bo geht über in ein leichtes Schnarchen. Er ist einfach wieder eingeschlafen.
Handlung
Kate lässt ihn jetzt einfach schlafen und kümmert sich um die ganze sich anstauende Hausarbeit, wobei ihre Gedanken immer wieder um Leni und Bo kreisen und darum, was sie als ihre Freunde da noch machen könnten.
Handlung
Per ruft zur üblichen Mittagszeit an, um Hallo zu sagen.
Handlung
Kate springt förmlich zum Telefon damit das Klingeln Bo nicht weckt.
Hej!
Hej Prinzessin, wie gehts?
Mir geht es gut soweit..... Bo allerdings.... ich weiß nicht so recht. Er ist heute früh, nachdem du schon weg warst mit dem Taxi zu uns gefahren. Total betrunken und jetzt schläft er seither.
Du solltest heute früher nach Hause kommen.
Das hab ich doch gerade erzählt. Bo samt Reisetasche.
Mh..
Handlung
Per grübelt darüber.
Schauen wir mal was er heute Abend erzählt.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher