Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nun, sie war überrascht. Aber sie ist nicht davon gelaufen.
Mh okay. Nicht gerade aufschlussreich. Soll ich mal bei ihr auf den Zahl fühlen?
Ne, lass mal. Vielleicht muss ich mich einfach mehr ins Zeug legen.
Wir sind ja auch keine Teenager mehr. Da kann man ruhig sagen was man will.
Handlung
Er stopft sich ein paar Pommes in den Mund.
Ja, aber man kann sich davor ruhig mal noch etwas besser kennen lernen. Das schadet ja nicht.
Bestimmt, aber wenn sie dir doch gefällt?
Naja.. aber was wenn sie glaubt, sie gefällt mir nur wegen ihres Aussehens.
Dann stell ihr Aussehen nicht in den Vordergrund, ganz einfach.
Mach ich auch nicht. Aber es ist hilfreich, wenn wir uns ein wenig besser kennen.
Die Schlittschuhbahn wird doch bald wieder aufgemacht. Wäre das nicht was für euch?
Das wär definitiv was für uns. Danke für die Idee!
Noch nen Monat und die Julemärkte beginnen. Die sind doch auch immer romantisch.
Das stimmt. Aber vielleicht sollten wir mal was zu viert machen. Kannst du nicht irgendjemanden für dich aus dem Hut zaubern?
Weil das auch mal zur Abwechslung nett wäre.
Pfft..ja, Annika kann ich schlecht fragen. Und sonst..Julie ist zu weit weg.
Kennst du keine anderen Frauen mehr außer deine Mitbewohnerinnen?
Keine mit denen ich unbedingt ein Date will.
Handlung
Außer Lexie und gleichzeitig will er garnichts mit ihr zu tun haben.
Okay. Nicht mal ein sehr arg verlängertes Vorspiel?
Tse, ich glaube eher, ich hab dieses Wochenende meinen Rekord gebrochen was das Vorgeplänkel angeht.
Zurzeit sind neben Ihnen 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
80 Besucher