Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Zitat
Original von Marie van Søhlberg
Ja, ich möchte mich um den aktuellen Stand der Kinder- und Jugendbetreuung im Land informieren und da komme ich an Ihrer Einrichtung wohl schlecht vorbei. Dann gebe ich Ihnen mal meine Nummer durch.
Handlung
Gibt die Nummer ihres Büros an.
Sie klingt aufgeregt.
Dieses leichte Flehen in dieser Stimme, gemein und fies.
Er rauft sich die Haare
Ihre Stimme wird weicher.
Eine üppige Spende geht in der Kinder- und Jugendhilfe ein. Jetzt zu Weihnachten ist halt Spendenzeit.
Da Frederick heute noch bis zum Abend arbeiten muss, schickt Linda ihm eine verlockende MMS.
Wann kommst du heim?
Darunter ist das Foto zu sehen, dass sie angehängt hat. Schwarze Spitzenunterwäsche auf ihrem Bett...
Ihm fällt ja fast das Handy aus der Hand, als er die MMS liest.. Er muss nochmal hinschauen und merkt, dass er dem Gespräch mit Lina nicht mal mehr im Ansatz folgen kann. Etwas fahrig schreibt er eine sms zurück und beendet das Gespräch so schnell wie möglich und fährt.. ein wenig zu schnell durch die halbe Stadt nach Hause.
Linda backt heute mit den Kindern. Aber teilweise scheint Nicklas für die Kinder spannender zu sein, der hin und wieder im Kinderwagen Laute von sich gibt. Neugierig schaut immer mal wieder eins der Kinder in den Kinderwagen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH