Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sieben Stunden Poker Deluxe zu suchten...
Freu' Dich doch, dass es Dich ärgert. Dann ist noch nicht alles verloren. Und schreibe das nächste Mal ein paar Sims
Jag lever och jag lär.
Nja. Ich geh mich jetzt duschen und mach mich dann für die Arbeit fertig.
Ein nächstes mal wird es nicht geben.
Könnte glatt wieder weinen... noch vier Jahre und alles ist wieder gut.
*einfach mal ein Taschentuch reich*
Reicht das für vier Jahre vor?
Der Kaffee ist alle!
Jag lever och jag lär.
Ich hab noch welchen hier
Ich inzwischen auch wieder
Jag lever och jag lär.
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos.
@topic: Autofahrer, die Vorfahrtsregeln ignorieren, mit 60 durch die 30er Zoner brettern, zu blöd zum Blinken sind, in der 2. Reihe parken und die Tür aufreißen, die meinen in der Grünphase die komplette Kreuzung zustellen zu müssen..
Beim Brötchen aufschneiden das Messer einmal quer durch die Hand zu ziehen
Gutes Messer, wa?
Leider zu gut. War nicht mal so ein mega scharfes sondern einfach eines dieser Brötchenmesser mit den Schneidezacken...tut besonders gut
Frederikshavn hat keine Kneipe.
Ah
Naja vielleicht geht Torben doch eher woanders hin.
Vom Wackelkontakt hin zu einem kleinen ""Puff!" und das Netzteil vom Laptop ist dahin....*seufz* teures Jahr....*grummelt beim Anblick des in der Ecke stehenden PC's mit Festplattenlesefehler......*.....gnaaaaaa!
Desktop-Festplatten sind gerade günstig..
Das wäre nur eine von vielen Baustellen am PC und ich arbeite lieber am Laptop.
Dann:
Auf-auf zum Netzteilkauf!