Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Arne indes steht einen Moment verdattert da. Lexie? Verdammt. Er grüßt sie kühl.
Hallo. Ich geh uns was zu trinken holen.
Handlung
Er stapft gleich in die Küche.
Handlung
Kristina umarmt David.
Danke für die Einladung.
Schön dass ihr gekommen seid. Und noch dazu so pünktlich.
Hej Annika!
Handlung
Sie umarmt Annika ebenfalls.
Schön dich zu sehen. Es ist schon wieder viel zu lange her.
Handlung
Für Arne hat sie ebenfalls nicht mehr als ein knappes Hallo über, mitunter weil er sich ohnehin gleich aus dem Staub macht. Hoffentlich endet das nicht wieder im Desaster.
Wie gehts dir?
Ach gut gehts. Nur ein wenig mau in der Liebe.
Wie gehts dir? Wie ist es in Skanderborg?
Mir gehts bestens. Ich kann im Moment überhaupt nicht klagen: Urlaub, netter Chef, zu Hause bei der Familie - was will frau mehr?
Mir würd was einfallen.
Trinken wir was zusammen?
Unbedingt und dann erzählst du mir, was dir sonst noch so einfällt.
Handlung
Britta kommt in Begleitung einiger Kollegen bei David an und begrüßt ihn herzlich. Der erste Weg führt allerdings auch sie in die Küche für ein Getränk und da staunt sie nicht schlecht, als sie Arne entdeckt.
Hej.
Handlung
Arne plündert gerade den Biervorrat und schaut überrascht Britta an. Hatte David nicht gesagt, er lädt Kollegen ein?
Oh hej...
Das ist eine Überraschung dich hier zu sehen.
Handlung
Eine höchst unerwartete.
Das kann ich nur zurückgeben. Wie schon auf dem Ball.
Handlung
Er reicht zwei Flaschen an Annika weiter, die sich auch schon wieder aus der Küche trollt. Dann reicht er eins an Britta.
Danke. Zufälle gibts. Da du ja scheinbar meine Nummer verloren hast, wollte wohl irgendjemand, dass wir uns noch ein paar Mal über den Weg laufen.
Möglich.
Handlung
Allerdings weiß er nicht was er von diesem Zufall halten soll.
Wieso hast du mir verschwiegen, dass du bei der Zeitung arbeitest?
Wer sagt denn, dass ich bei der zeitung arbeite? Du weißt doch, dass ich im Schloss als Reinigungskraft arbeite.
Handlung
Sie nimmt einen Schluck vom Bier. Oh man, das könnte heute noch ein unangenehmer Abend werden.
Ja nee ist klar. Die Putze geht wie Cinderella auf den Ball.
Handlung
Bei dieser Aussage fängt sie einfach zu lachen an.
Sonst hast du keine Vorurteile? Dann ist es ja gut. Tut mir leid, wenn meine Anwesenheit auf dem Ball dein Weltbild erschüttert hat. Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Winterball ein Abend für alle Lillinnen und Lillen und ich hab wohl das Memo verpasst, wo Reinigangspersonal zu Personen zweiter Klasse degradiert wurden, die nicht auf so einen Ball gehen dürfen.
So..so hab ich das nicht gemeint.
Handlung
Oh mann, jetzt sind hier gleich zwei Zicken auf der Party. Er öffnet sich ein Bier.
Handlung
Sie sieht ihn scharf an und lässt ihn dann stehen indem sie sich in Richtung Wohnzimmer verabschiedet.
Handlung
David kommt zufällig gerade in die Küche und holt sich und Kristina zwei Bier.
Ah, du hast Britta schon kennengelernt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher