Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er verzieht ein wenig das Gesicht.
Ja, jetzt fühl ich mich auch angeschwult.
Handlung
Er wischt seine Hand an der Jeans ab und leert dann sein Bier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathis Henrik af Sundstrom« (19. September 2010, 15:53)
Du hast damit angefangen, mein Freund.
Handlung
Er nimmt wieder seine Flasche und trinkt sie in einem Zug leer.
Ich hätte da noch eine Flasche Bals im Haus. Wie wärs?
Puuuh...Die Couch ist frei für mich nachher?
Ja klar. Du könntest aber auch in Annikas Bett schlafen.
Mmh...Annikas Bett, cool, das riecht bestimmt nach ihr. Ist gebongt!
Das gibt Ärger.
Von mir wird sie es nie erfahren.
Handlung
Seine Gedanken wandern kurz zu Annika.
Spaß beiseite... Das Sofa ist deins wenn du magst.
Hey, ich hätte auch nicht in ihrem Bett gepennt. Wer weiß ob sie nicht doch wieder kommt und überhaupt...
Stimmt, wer weiß das schon. Also, ein Gläschen Bals?
Mmh...joar, ein oder zwei. Nicht soviel wie letztes Mal.
Handlung
Das ihm noch länger im Gedächtnis geblieben ist, da er sich das mehrmals durch den Kopf gingen ließ.
Nein, wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich wollte meinen Teppich eigentlich sauber lassen.
Handlung
Er steht auf und holt aus der Küche die Flasche Bals und zwei Gläser. Er schenkt den beiden ein und reicht Arne ein Glas.
Scøl!
Handlung
Er zeigt ihm grinsend den Mittelfinger als er in die Küche geht. Er nimmt das Glas entgegen und schüttelt sich schon innerlich.
Du mich auch.
Immer wieder gerne.
Handlung
Er setzt an und trinkt sein Glas in einem Zug leer.
Handlung
Arne verzieht das Gesicht als er das Zeug runterschluckt. Er braucht mindestens drei Gläser um sich an den Geschmack gewöhnt zu haben.
Was machst du wenn Annika ihre Sache abholen kommt?
Handlung
Er gießt noch mal nach.
Ich schwanke noch ein wenig. Entweder helfe ich ihr dabei, oder ich verschwinde so lange aus der Wohnung.
Keine Überredung zu bleiben? Keine Entschuldigungsarie?
Ich denke einfach, sie ist momentan nicht all zu gut auf mich zu sprechen. Da wäre es falsch, wenn ich mich hier übertrieben bei ihr entschuldigen würde. Außerdem würde es eh nicht ändern, wenn ich sie zum bleiben überreden könnte.
Handlung
Er nickt bedächtig.
Ja, wenn du noch eine Chance bei ihr haben willst, wäre es wohl besser wenn sie wirklich auszieht.
Das sehe ich auch so. Und ich werde, wie du sagtest, um sie werben. Da werde ich mich so richtig ins Zeug legen.
Lustiges Bild im Kopf. Du mit Blumen und Pralinen kniest vor ihr und trägst ein selbstgeschriebenes Gedicht vor.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher