Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nachtisch. Klingt gut.
Sicher, dass du noch kochen willst heute? Hier gibt es genug für ein halbes Leben zu essen.
Ich bevorzuge doch eher die Ruhe.
Okay.
Handlung
Sie mustert ihn kurz.
Alles klar bei dir?
Handlung
Er zuckt kurz mit den Schultern.
Bißchen stressig gerade.
Zu viele Weihnachtsfeiern?
Zuviel politisches Händeschütteln, ja. Normalerweise würde ich zu dieser Zeit den Schlitten reparieren und die ersten Ausfahrten organisieren.
Wenn du jetzt noch sagst, dass du die Rentiere einspannst, dann vermute ich ganz stark, dass du einen äußerst beliebten Nebenjob hast.
Handlung
Da lacht er auf.
Dagegen hätte ich nicht mal was.
Der Bart stimmt schon fast. Etwas länger und weißer müsste er noch werden.
Handlung
Er streicht sich über den besagten Bart.
Grauer ist er geworden.
Das stimmt. Du solltest mal weniger arbeiten.
Handlung
Oder aufhören als Bürgermeister. Doch den Gedanken behält er für sich.Lieber schlürft er den Gløgg leer.
Also, mitkommen?
Handlung
Lexie stellt die mittlerweile leere Tasse auf den Tisch.
Ich folge dir unauffällig.
Handlung
Er stellt den Becher weg und bietet Lexie den Arm zum Unterhaken. Gemeinsam gehen sie zum Mitarbeiterparkplatz des Rådhus und fahren zum Stadtrand von Skanderborg auf Jessies Hof.
Handlung
Endlich gelingt es, eine Telefonverbindung vom Anwesen af Sundstrom ins Rathaus zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (10. Januar 2014, 18:18)
Handlung
Jessie sieht zusammen mit den Angestellten stirnrunzelnd die Nachrichten als ihm Bescheid gegeben wird, dass der Herzog in der Leitung ist. Er geht ran.
Strand, guten Tag, Hoheit.
Statt dem Herzog meldet sich eine etwas ungehalten klingende Frauenstimme: ' Guten Tag, Herr Strand. Ich bin nicht der Herzog, "nur" seine Sekretärin, die für ihn das Chaos beherrscht... Seine Hoheit möchte Sie aber dringend sprechen. Den Grund dürften sie bereits ahnen. Ich verbinde Sie.. '
Handlung
Ein Klicken, ein Freiton. Und Viktor begrüßt den Bürgermeister:
Guten Tag, Herr Strand. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie gerade die Nachrichten verfolgen?
Handlung
Blöde Nuss, mach deinen Job!
Guten Tag, Hoheit. Ja, ziemlich erschreckend.
In der Tat.
Das Sekretariat arbeitet bereits an einer Telefonkonferenzschaltung mit dem Herzog af Kystland.
Zuvor wollte ich mit Ihnen besprechen, inwieweit wir technische und organisatorische Unterstützung der örtlichen Kräfte anbieten können. Ohne die Sicherheit Skanderborgs im Falle einer Anschlagsserie zu riskieren, selbstverständlich.
Ich denke aber, wir können trotzdem eine Hunderschaft Polizeibeamter und einen ABC-Zug der Feuerwehr entsenden. Da stimmen Sie mir doch zu, oder?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher