Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jap.
Handlung
Er klappt die Karte zu.
Eine Fiesta de Cuello.
Tomatensoße, Hack, Zwiebeln, Mais, Speck, rote Bohnen und Käse. Eine der besten Pizzen überhaupt.
Mh, bis auf die Bohnen klingt das gut. Ich nehm die Scaloppina a'limone.
Handlung
Sie legt die Karte beiseite.
Ja und dazu Schweinefilet mit einer Zitronensauce. Klingt doch gut oder?
Ja, das klingt tatsächlich sehr verlockend.
Was hälst du von einem Weißwein zum Essen?
Gern.
Bestell du.
Handlung
Die Kellnerin kommt auch schon wie gerufen und David bestellt für sie beide Essen und Getränke.
Was sagst du zu dem Anschlag auf die Dronning?
Das ist einfach nur krass. Und das Arne jetzt im Krankenhaus liegt...wie gehts ihm eigentlich?
Den Umständen entsprechend würd ich sagen. Er hat Fieber, Husten... lauter klassische Grippe-Symptome.
Naja, dagegen wird man ja sicherlich schnell was finden. Grippe ist ja nicht so schlimm.
Handlung
Er verkneift sich jetzt mal lieber, dass auch an der Grippe jedes Jahr ein paar Leute sterben.
Das denke ich auch, dass er in ein paar Tagen schon wieder fit sein sollte.
Anscheinend haben sich ja wirklich nur Leute angesteckt, die in unmittelbarer Umgebung der Bombe waren.
Zum Glück. Nicht auszudenken, wenn die ganze Stadt lahmgelegt worden wäre.
Wer sind eigentlich diese Liga-Leute?
Keine Ahnung. Ich hab jetzt auch erst zum ersten Mal von ihnen gehört.
Oh, ich dachte, die gibts schon länger und ich hab nur noch nichts von ihnen gehört.
Nein, du hast nichts verpasst.
Handlung
Die Getränke werden ihnen gebracht und David erhebt sein Glas, um mit Kristina anzustoßen.
Auf einen schönen Abend.
Den wünsch ich uns auch.
Handlung
Sie stößt mit ihm an und nippt an dem Weinglas.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher