Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch.
Ein etwas schräger Neujahrsvorsatz. Und sehr schwammig formuliert.
Am Ende des Jahres hab ich ihn sicher nicht gebrochen.
Es besteht ja nicht einmal die Möglichkeit den irgendwie brechen zu können, was reizt es dann?
Aber es besteht eine ferne Möglichkeit ihn wahr zu machen. Das genügt doch schon.
So eine Angst davor? Warum?
Angst? Nein, ich seh nur nie die Notwendigkeit.
Aber verlieben tust du dich schon oder?
Schaun wir mal. Das lässt sich selten bestellen. Oder hab ich was auf deiner Karte übersehen?
Ich habe Alkoholika auf der Karte, die dir bei einem Flirt vorgaukeln kann, du seist verliebt.
Tatsächlich? Dann schenk mir das mal ein. Solche Halluzinationen hab ich hier noch nie erlebt.
Es ist vor allem die Menge, die den Effekt macht.
Das mag wohl stimmen. Allerdings ist dann beim Erwachen schon wieder alles verflogen.
Und was tust du nun so um festzustellen, ob eine Beziehung was Gutes ist?
Das hab ich mir noch nicht so genau überlegt. Auf jeden Fall küsse ich mal ganz viele Frösche und schau, ob sich einer verwandelt.
Interessante Theorie. Halt mich auf dem Laufenden.
Ende des Jahres bist du ein Froschspezialist.
Mh, ich habs mir gerade anders überlegt.
Zu spät.
Jetzt würdest du wohl gern mit der Konkurrenz aus Frederikshavn tauschen wollen.
Mh? Ich kann nicht ganz folgen.
Egal.
Ich nehm gern noch ein Bier.
Handlung
Sie deutet auf fast schon leere Glas.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher