Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schreiben aus dem Kaiserreich Anuvia
Sehr geehrte Damen und Herren, eure Majestät,
das Kaiserreich möchte sie in aller Freundlichkeit darüber in Kenntnis setzen, dass ihre Majestät, Kaiser Jean-Jacques I.
sehr gerne einen Besuch in ihrem Staat abhalten würde. Der Hintergrund dieses Besuches ist, dass der Kaiser sehr gerne ein gegenseitiges Kennenlernen
sowie ein Gespräch über das mögliche zukünftige diplomatische Auskommen zu ermöglichen wünscht.
Majestät ist selbstverständlich dazu eingeladen selbiges zu tun und einen Besuch im Kaiserreich abzuhalten.
Wir hoffen auf baldige Antwort und wünschen ein schönen Tag.
Geschrieben im Namen ihrer Majestät,
Jean-Jacques I.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean-Jacques I.« (28. Januar 2014, 16:10)
Simoff
Mir ist aufgefallen dass ich keinen Link angegeben habe:/ Ist jetzt in meiner Signatur, tut mir leid 
Handlung
Aufgrund der aktuellen Terminlage wird man gebeten erstmal einen Termin zu finden um nach Lillemark zu reisen. Dann kann es Gespräche geben.
Handlung
Als erster Terminvorschlag wird Mittwoch der 5.2.14 vorgeschlagen
Handlung
Da dieses Datum verstrichen ist schlägt man als zweites den 15.02.14 vor
Handlung
Der Termin wird bestätigt
Handlung
Man trifft Vorbereitungen zur Anreise
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher