Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Guten Morgen von meiner Uni aus.
Oh schon wieder Uni? Ich hab noch so lange Ferien...
Die hab ich auch, nur die Hausarbeit kann ich leider nur in der vorlesungsfreien Zeit schreiben.
Ja okay, darum bin ich dieses Semester zum Glück drum herum gekommen
Aber dafür fängt in einer Woche mein Praktikum an...
ByeBye faule Zeit
Praktikum hatte ich die letzten Wochen, das war aber nicht sonderlich zeitintensiv bei mir. Ich bin wenigstens glücklich, dass das die letzte Hausarbeit ist, sollte ich bestehen.
Guten Morgen. Will wieder ins Bett.
Guten Morgen. Da will ich auch hin, hab so scheiße geschlafen...
Guten Morgen.. baah.. früh... Es ist noch dunkel!!!
Guten Morgen. Ist immer noch nicht besser draußen und es regnet.
Erster
Guten Morgen!
Guten Morgen meine Lieben.
Ich glaube, das Kind der Mieter über mir wollte heute Morgen unbedingt um sieben Uhr die ganze Wohnung umstellen
Jetzt fängts für mich auch früh an...
Guten morgen...
Guten Morgen aus der schönen Universität des Fußballbundesligatabellenersten! (zumindest noch)
Wieder einen schönen Guten Morgen wieder von der Universität des noch immer Bundesligaersten! (muss man ausnutzen, man weiß nie, wie lange das noch hält)
Guten Morgen, genießt das schöne Wetter, ich hab leider langen Tag im Büro.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher