Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wer weiß. Wo warst du überhaupt?
Handlung
Chris löffelt ebenfalls die Suppe.
Überall und nirgends. Und das ist Geschichte. Ich bleibe jetzt hier.
Handlung
Oh Mann,wie hatte er Chris' Kochkünste vermisst.
Ich nehme an, du wirst nicht konkreter werden.
Handlung
Gefällt ihm nicht. Aber was solls.
Erzäh mir doch lieber wie es euch geht. Wie gehts Hanna und Ben? Und David? Wie läuft es hier bei dir?
Handlung
Er lenkt nun lieber ab.
Hanna geht es gut. Wir haben die Möwe mittlerweile expandiert und bieten jetzt auch noch Catering dazu an. Das läuft alles ausgezeichnet.
Ben ist sensationell. Jeden Tag eine neue Überraschung und er wächst! Wenn er so weiter macht, dann wird er garantiert mal irgendwas bei 1,90.
Er geht jetzt in den Kindergarten und ist so stolz dabei.
Handlung
Arne rechnet kurz durch wie alt Ben sein müsste und lächelt.
So schnell vergeht die Zeit. Und was ist mit David?
Der hat seinen Job bei der NLP aufgegeben und sich selbstständig gemacht. Hanna und er haben mit Ben mittlerweile eine gute Regelung gefunden, wo Ben nicht das Gefühl hat zwischen uns drei zerrissen zu werden. Ich denke, das läuft also auch ganz gut.
Handlung
Überrascht zieht er die Augenbrauen kurz hoch.
Selbstständig? Oh wow. Ich sollte ihn besuchen.
Das kannst du laut sagen. Am besten du schreibst erst mal ein Rundmail, dass es dich wieder gibt.
Ich fürchte, die Leute halten das für einen Scherz. Mein Handy ist eh weg. Ich muss mir erstmal ein neues besorgen.
Du musst unbedingt zu unseren Eltern.
Handlung
Die leeren Suppenteller werden abserviert und der nächste Gang aufgetragen: Steak mit selbstgemachten Süßkartoffel-Pommes, Folienkartoffel mit Kräuterdip und Knoblauchbutter.
Gleich heute noch. Ich werde mir was anhören dürfen.
Handlung
Sein Blick haftet aber auf dem saftigen Steak.
Die werden froh sein, dass du wieder hier bist. Der verlorene Sohn kehrt zurück.
Ich weiß.
Handlung
Und er kann nur ahnen, welche Trauer seine Eltern durchlebt haben.
Und du hast sie nicht mal zu Großeltern gemacht?
Bislang noch nicht. Hanna und ich haben uns entschlossen es mit Adoption zu probieren. Da stehen wir allerdings erst am Beginn des Prozesses. Das kann also noch dauern.
Oh, also klappt das nicht...so..
Handlung
Er deutet vage in Richtung Chris' Schritts. Dezent war er noch nie.
Nein, wir haben jetzt lang genug herumprobiert mit Hormontherapie und was weiß ich noch allem. Jetzt machen wir's so.
Mh...na wenns für dich okay ist. Freu mich für euch. Wie weit seid ihr denn damit?
Wir haben jede Menge Formulare ausgefüllt und haben jetzt dann die Gespräche mit der Sozialarbeiterin.
Und was wird es dann? Könnt ihr da mitreden?
Handlung
Er lässt sich das Steak auf der Zunge zergehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher