Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ha! Also doch!
Nein, so war das nicht gemeint!
Handlung
Sie läuft puterrrot an.
Du bist wirklich doof!
Ich weiß. Und du bist süß, wenn du so rot wirst.
Bin ich nicht! Ich hasse es, wenn ich rot werde.
Handlung
Trotzig verschränkt sie die Arme vor der Brust.
Soooo süß. Zuckersüß. Fast schon zum Vernaschen. Dein Glück, dass wir Torte haben.
Handlung
Sie nimmt ein Sofakissen udn wirft es nach Joanna. Sie verfehlt sie zwar, aber dafür räumt sie Teller und Kaffeetasse von Joanna ab.
Oh, Oh! Tut mir leid!
Handlung
Hastig steht sie auf und versucht zu retten was geht.
Handlung
Joanna lacht immer noch lautstark und hilft Katharina dann, das zerbrochene Geschirr zu beseitigen.
Nur gut, dass ich dir Torte schon gegessen habe. Sonst wäre das unverzeihlich.
Tut mir leid, wirklich. Ich dachte ich treffe besser.
Handlung
Sie trägt das kaputte Geschirr in die Küche.
Kann passieren. Wenn du wüsstest, wie oft bei uns etwas kaputt geht. Alles halb so wild.
Handlung
Katharina wäscht sich über dem Waschbecken die Kaffeeflecken von den Händen.
Ungeschickt und ständig verlegen.
Jetzt hör doch mal auf. Eigenmarketing ist definitiv nicht deine Stärke.
Bestimmt nicht.
Handlung
Sie lächelt traurig.
Ich sag doch, was Selbstbewußtsein angeht, kann ich nur von dir lernen.
Besser du ziehst mal ein paar Wochen hier ein. Da kannst du sogar schon von Charlie und Mareen lernen.
Die beiden verblüffen mich einfach immer wieder, wie klar sie manchmal formulieren was sie wollen. Neulich war in der Krabbelstube ein Kind, das Mareen immer wieder gehaut hat und meine kleine Tochte hat dann nicht zurück gehaut, sondern gesagt: lass das, ich will, dass du aufhörst. Da bin ich richtig stolz auf sie. Irgendwas hab ich also doch richtig gemacht.
Handlung
Sie lächelt bei der Geschichte.
Du bist halt eine gute Mutter.
Naja... manchmal zweifel ich schon an mir. Aber ich bemüh mich.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Das ist doch Blödsinn.
Was? Das Zweifeln? Oh, ich kenne da eine ganz große Zweiflerin. Der solltest du das auch mal sagen.
Handlung
Ertappt seufzt sie, schmunzelt dann aber.
Gut, ich gehe mit dir in den Klub.
Um dir einen Mann zu suchen.
Um..dir eine gute Gesellschaft zu sein.
Zurzeit sind neben Ihnen 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher