Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es gibt Leute denen reichen 3 Bier nicht, die wollen mehr haben.
Handlung
Er grinst ihn an und erinnert sich an die Strandparty, wo die beiden doch ziemlich über die Stränge geschlagen haben.
Handlung
Er klopft auf die Couch.
Ich glaube wir werden heute noch Freunde, du hübsche Couch du.
Aber beschwer dich dann morgen früh nicht, ich hätte dich abgefüllt.
Hallo? Exakt das werde ich Kiki erzählen, wenn sie mir die Ohren lang zieht.
Ja toll. Mach mich noch bei deiner Freundin schlecht.
Handlung
Er schaut ihn leicht schmollend an.
Du bist halt meine Ausrede immer wenn ich Mist gemacht habe.
Ach, so ist das. Und falls du mal fremd gehen solltest, dann wahrscheinlich auch noch mit mir, oder wie?
Handlung
Er runzelt die Stirn.
Warum sollte ich fremd gehen? So ein Bullshit.
Das war ja auch nur ein Scherz. Aber bin ich wirklich deine Ausrede?
Handlung
Er atmet tief durch.
Nein, quark. Wenn ich ein Problem mit Kiki hätte, dann würde ich das auch direkt mit ihr klären und keine Gründe vorschieben.
Genau das wollte ich hören. So geht man in einer Beziehung miteinander um.
Natürlich tut man das. Glaubst du ich weiß das nicht?
Doch, natürlich weißt du das. Sonst hätte das mit dir und Kiki wohl nicht geklappt.
Ich hoffe nur es hält auch. Bisher war ihr Verlobter noch nicht wieder Thema.
Das hoffe ich auch sehr für euch beide. Ich habe euch zwar noch nicht zusammen erlebt, aber ich glaube ihr beiden gebt ein echt tolles Paar ab.
Danke. Es ist nicht so, dass ich garnicht über ihren Verlobten reden will, sie muss es bestimmt tun. Ich hoffe nur das es keine Belastungsprobe wird.
Das denke ich nicht. Wenn ihr euch beide wirklich liebt, werdet ihr auch das meistern können. Immerhin seit ihr deswegen ja jetzt zusammen.
Wirklich liebt? Hey, mal langsam mit den Pferden. Von Liebe war jetzt NOCH nicht die Rede.
Das habe ich ja auch nicht so gemeint. Ich meinte eher, wenn ihr euch mal lieben solltet, dann werdet ihr das mit ihrem Verlobten auch meistern können.
Handlung
Arne kommt sich albern vor... wenn ihr euch mal lieben solltet..er merkt wie ihm warm wird und ihm die Röte ins Gesicht steigt.
Was bist du doch poetisch.
Zurzeit sind neben Ihnen 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
96 Besucher