Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich liebe die Kinder meiner Schwester und die von Per und Kate.
Aber die sind immer nur für einen Moment bei mir. Das hält auch nicht so lange an.
Würdest du dich als Familienmenschen beschreiben?
Handlung
er zuckt mit den Schultern
Kann sein
Hm.
Handlung
Selten, dass sie so einen verschlossenen Menschen erlebt hat. Gut, Startschwierigkeiten hatte jeder mal, aber nach zwanzig Minuten hatten sich die meisten eigentlich warmgeredet.
Gab es andere Frauen seit mit Annika Schluss war? Also, Frauen, mit denen es dir genauso ernst gewesen wäre, wie mit ihr.
Es gab jemanden, den ich mochte.
Die Mutter von Pers Kind. Grace. Wir waren mal zusammen, aber Per hat mir damals recht deutlich gemacht, dass das auch keine Zukunft hatte und bla bla..
Aber seit dem gab es nichts wirklich ernstes mehr
Handlung
Ganz im Gegenteil!
Hattest du mit ihr das Gefühl, die Sache mit Annika sei abgeschlossen?
Auch das nicht wirklich.
Grace war toll. Süß, liebevoll.. aber Annika stand immer still zwischen uns. Obwohl ich glaube, Grace hat das nie gewusst. Ich selbst hab es oft verdrängt.
Weswegen war damals Schluss mit euch?
Bei Grace und mir?
Ich habs Per versprochen. Da hab ich mich dran gehalten.
Okay.
Also, ich habe bislang gehört, dass du über Annika nicht hinweg bist. Dass dich das wütend macht, teilweise auch aggressiv.
Du hattest einmal bislang Halluzinationen von ihr, obwohl es dafür keinen ersichtlichen Auslöser gibt: keine Begegnung oder sonst irgendein Kontakt.
Und, dass du dich klar an Versprechen gegenüber deinen Freunden hälst, gleich ob da vielleicht noch andere Gefühle gewesen wären.
Das.. würde ich so unterschreiben, ja.
Handlung
Er schaut Lexie an
Hör mal.. ich bin echt fertig zur Zeit. Ich schlafe schlecht bis gar nicht und das nicht erst seit zwei Wochen. Ich fühle mich einfach müde und abgeschafft.
Hast du so etwas schon einmal erlebt?
Ja.
Kurz danach hab ich Per die Tabletten gegeben und saß hier.
Handlung
Er schaut sie direkt an
Denkst du jetzt auch wieder an so etwas?
Handlung
William überlegt einen Moment
Nein. Sowas hab ich nicht wieder vor.
Handlung
Er schüttelt kurz den Kopf
Ich möchte nur wieder Spaß an allem haben. Es schaffen, ohne Annika zu leben. Ohne Gedanken an sie zu verschwenden.
Auch wenn ich sie immer lieben werde, ich will glücklich sein. Ohne sie.
Zwischen lieben und lieben gibt es ja zum Glück ein paar Unterschiede.
Hast du es schon mal mit Mediation probiert?
Nein.
Ich hätte jetzt eher an Tabletten gedacht.
Mh. Nein. Tabletten ändern nichts an der Art, wie du dein Leben führst. Wenn du wieder glücklich werden willst, dann musst du daran selbst arbeiten.
Also, Medidation. Kannst du dir vorstellen das zu machen?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern
Wie ich nicht.
Weiß ich nicht, gibt's nicht.
Willst du's probieren oder nicht?