Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mmmh, das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Wir halten uns ganz gut, das trifft es eher.
Irgendwelche Tipps für Männer?
Ausdauersport, ausgewogene Ernährung.
Das gilt übrigens auch für Frauen.
Ich sollte wohl mehr auf Fredericks Ernährung achten. Ein wenig mehr Gemüse könnte ihm nicht schaden.
Mehr Gemüse schadet nie. Aber solange seine Blutwerte passen, alles kein Problem.
Keine Ahnung. Er geht ja nicht zum Arzt. Ich sollte ihn zu dir schicken. Wenn du Bo im Griff hast....
Nicht? Aber eine jährliche Gesundenuntersuchung schadet nicht. Keinem von euch beiden.
Also ich gehe eher zum Arzt als er.
Männerh halt. Immer das gleiche.
Handlung
Tja, da würde sie mit Frederick mal ernster sprechen.Bei seinem Männerabend mit Bo würde er auch garantiert wieder die ekligen Zigarren rauchen.
Per würde auch nie freiwillig zum Arzt gehen. Der untersucht sich maximal selbst oder hat mit Will irgendwas ausgedealt.
Das klingt irgendwie...pervers.
Was?!
Aber auch nur in deiner Welt.
Mh, die Hormone spielen verrückt. Ich habe eine Entschuldigung.
Oh...!
Handlung
Sie fässt sich an den Bauch.
Partystimmung.
Party? Jetzt schon? Das gefällt wohl jemanden, wenn du hier solche Hirngespinste entwickelst.
Ja, total gerne.
Handlung
Sie rutscht näher und legt ihre Hand auf Lindas Bauch.
Handlung
Sie nimmt Kates Hand und führt sie an die richtige Stelle am Bauch wo anscheinend das Füßen leicht spürbar kickt.
Kannst du es spüren?
Ja, sehr deutlich sogar.
Handlung
Sie bleiben einen Moment ruhig sitzen und spüren beide die Tritte. Bis die Kinder das mitbekommen und dann auch unbedingt fühlen wollen. Am Ende hat Linda lauter Kinderhände am Bauch. Sie lacht.
Zurzeit sind neben Ihnen 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
57 Besucher