Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 441

Dienstag, 21. September 2010, 20:23

Handlung

Sie verzieht das Gesicht

Lass.. mich los..

Handlung

Sie schaut ihn an

2 442

Dienstag, 21. September 2010, 20:27

Handlung

Er lässt sie tatsächlich los und schiebt sie von seinem Schoß. Wütend steht er auf und geht im Wohnzimmer auf und ab.

Ausgerechnet Annika. Sie ist.. was weiß ich?! Locker zehn Jahre jünger als er! So ein Arschloch! Annika ist doch viel zu naiv, der hat ihr doch garantiert sonstwas versprochen!

2 443

Dienstag, 21. September 2010, 20:28

Handlung

Leni zieht die Beine an den Körper und umschlingt sie mit ihren Armen. Sie schaut zu Bo hinauf

Bo.. bitte..
Du darfst niemandem etwas sagen.. Annika wird mich ewig dafür hassen..

2 444

Dienstag, 21. September 2010, 20:31

Handlung

Wutschnaubend dreht er sich zu ihr um.

Soll ich jetzt tatenlos zu sehen? Soll ich wieder ertragen wie er mir eins reinwürgt? Hab ich nicht schon genug eingesteckt?

2 445

Dienstag, 21. September 2010, 20:34

Und.. was willst du tun?
Du kannst es nicht ungeschehen machen.
Lass mich mit ihm reden.
Bitte schatz.. setz dich zu mir..

2 446

Dienstag, 21. September 2010, 20:40

Handlung

Sein Brustkorb hebt und senkt sich bei seinem Wutgeschnaube. Nein, Ruhe geht nicht. Er kann es nicht ertragen, dass William ihn nochmal so übel mitspielt.

Nein...nein, Leni! Siehst du es nicht? Er macht es nur um mich fertig zu machen! Es geht ihm nicht um Annika! Ging es nie!

2 447

Dienstag, 21. September 2010, 20:41

Handlung

Sie senkt den Kopf.. Da ist er wieder dieser andere Bo. Der so wütend ist, den sie kaum wieder erkennt.

Ich denke doch genauso... wie du..
Dass er es macht... um uns zu provozieren.. oder dich.. jaa..

2 448

Dienstag, 21. September 2010, 20:44

Ja, siehste? Dieser Arsch!

Handlung

Plötzlich macht er eine Kehrtwendung und geht Richtung Flur.

Den krall ich mir!

2 449

Dienstag, 21. September 2010, 20:46

Handlung

Leni springt sofort auf und umklammert Bos Arm

Nein, Bo.. bitte.. tu das nicht.
Bleib hier bei mir.. ja?

2 450

Dienstag, 21. September 2010, 20:50

Handlung

Er zieht an seinem Arm, versucht sich aus ihrem Griff zu befreien und schleift sie dabei halbwegs zur Tür mit. Wütend zieht er sich die Krawatte aus und wirft sie in die Ecke.

Nein, er hats verdient! Es reicht! Ich hab auch meinen Stolz, verdammt nochmal, ich schau mir das nicht länger an!

2 451

Dienstag, 21. September 2010, 20:51

Handlung

Ihr Griff lockert sich etwas, aber nur um mit den Händen nun seinen Arm zu umgreifen

Jaa er hat es verdient.. geh nicht!!

2 452

Dienstag, 21. September 2010, 20:55

Handlung

Er wirbelt zu ihr rum und funkelt sie böse an.

Lass mich los! Nenn mir nur einen vernünftigen Grund warum ich deinem Bruder nicht die Scheiße rausprügeln sollte für den ganzen Scheiß, den er schon gemacht hat! Und komm mir nicht mit: Die andere Wange ebenso hinhalten!

2 453

Dienstag, 21. September 2010, 20:56

Handlung

Leni schluckt und weicht einen Schritt von ihm zurück

Wegen... mir?

2 454

Dienstag, 21. September 2010, 20:57

Verdammte Scheiße, gerade wegen dir wäre nur ein weiterer Grund ihm eine reinzuhauen! Hat er dir nicht weh getan? Hat er nicht versucht uns auseinander zu bringen?

2 455

Dienstag, 21. September 2010, 20:59

Handlung

Sie weicht noch einen Schritt von ihm zurück

Jaa.. das hat er..
Aber..

Handlung

Sie schaut ihn an. Dann atemt sie tief durch und ballt die Hände zu Fäusten

Okay.. dann geh..
Aber erwarte nicht, dass ich dir noch deine Wunden versorge..

Handlung

Sie dreht sich um und lässt Bo einfach da stehen

2 456

Dienstag, 21. September 2010, 21:01

Handlung

Bo ist bereits blind vor Wut. Er kann keine Rücksicht mehr auf sie nehmen. Nur einen Moment knallt die Haustür zu und die Reifen quietschen auf der Straße.

2 457

Dienstag, 21. September 2010, 21:03

Handlung

Sie geht ins Schlafzimmer und packt Bos Bettdecke aus dem Bett. Sie wirft es vor die Schlafzimmertür und schließt sich dann ein.

2 458

Dienstag, 21. September 2010, 21:53

Handlung

Bo kommt gute zwei Stunden später nach Hause während Annika zwischenzeitlich nach Hause gekommen ist. Während er ziellos umhergekurvt ist nachdem er William endlich, endlich die aufgesparte Tracht Prügel verpasst hat und er das befriedigende Gefühl genießt, kommen die Schmerzen auf. Er hält sich die Hand an die Rippen als er in die dunkle Küche schleicht. Hoffentlich hat er sich diese nicht wieder geprellt oder gar gebrochen. Er holt sich ein Eispack aus dem Kühlfach und kühlt damit Rippen und Augen.

2 459

Dienstag, 21. September 2010, 21:55

Handlung

Leni hat die ganze Zeit am Fenster gestanden. Als sie endlich Bos Wagen kommen sieht, und Bo im Haus ist, geht sie schnell nach unten in die küche. Im Türrahmen bleibt sier stehen

Ich wusste es..

2 460

Dienstag, 21. September 2010, 21:59

Handlung

Er starrt zu Boden. Er ahnte, dass sie noch nicht schlafen wird.

Zurzeit sind neben Ihnen 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher