Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er wünscht es sich scheinbar. Ich bin mir nur nicht sicher.
Meine Gefühle sind..ich weiß auch nicht. Er ist lieb, süß...Ich glaube, es braucht einfach Zeit.
Bei John war es so klar.
Wenn es Zeit braucht, ist das auch nichts Schlechtes. Das gibt einem Gelegenheit einander besser kennen zu lernen.
Wahrscheinlich hast du recht. Du und Anna, ihr habt ja auch länger gebraucht.
Handlung
Eva streicht Lucas leicht über die Schulter als sie tanzen.
Wie läuft es bei dir so?
Ich brauche immer länger. Gerade wenn es etwas ernstes ist.
Wie heißt es so schön: drum prüfe, wer sich ewig bindet.
Gut, gut. Ich kann mich nicht beklagen. Wir bereiten gerade den Jahresabschluss in der Firma vor und bis jetzt bin ich damit höchst zufrieden.
Vielleicht...könnten wir mal zu viert was machen?
Das klingt gut.
Das klingt nicht nur gut, sondern sogar sehr gut. Und dieses Jahr hat auch gut begonnen. Ich freu mich schon auf die Zahlen vom ersten Quartal.
Sicher. Sowas wie hier oder mehr privat?
Eher privat, ja. Ich bin noch nicht bereit, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich bin noch ein paar Tage hier, wir könnte das gerne feiern.
An was hättest du denn da gedacht?
Okay. Da finden wir sicher etwas.
Jetzt nur mal blöd gefragt, aber... ist der Sicherheitschef der Dronning nicht der Ex-Mann von Joanna, die immer noch deine beste Freundin ist?
Essen gehen oder so.
Handlung
Sie verzieht das Gesicht.
Ja, das ist richtig. Aber Joanna weiß davon. Und es ist okay. Sagt sie zumindest.
Hm. Okay.
Nur.... also ich weiß ja nicht, wie das mit Frauen untereinander ist, aber für gewöhnlich, wenn eine Frau sagt es ist alles okay, dann ist es das meistens nicht. Und dann muss man fieberhaft suchen, was nicht passen könnte.
Eine sehr gute Idee. Ich reservier uns einen Tisch in der Lillie.
Wo übernachtest du denn?
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher