Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du traust mir echt zu, dass ich das ohne dich durchziehe?! Oh mein Gott, Chris!
Handlung
Er schiebt die Hände in die Hosentasche und sagt dazu nichts. Aber ja, das traute er ihr zu. Dinge, die sie sich einmal in den Kopf gesetzt hat, setzt sie auch um. Und er war hier der Klotz am Bein.
Du glaubst das wirklich?!
Handlung
Sie schaut ihn entgeistert an. Das konnte sie jetzt einfach nicht glauben!
Ich halte es nicht für völlig abwegig.
Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du..du stellst unsere gesamte Ehe in Frage!
Nein. Ich glaube nur schon lange nicht mehr an Wunder. Und das.... das wäre eines. Fast schon ein Weltwunder.
Ja, verdammt, es ist ein Wunder! Warum kannst du nicht daran glauben sondern nimmst lieber an, ich hätte dich betrogen?!
Ich weiß es nicht.
Handlung
Er schämt sich dafür, dass er sie zu so etwas fähig hält. Er kann es sich beim besten Willen nicht erklären.
Er würde wirklich Vater werden. Er selbst. Ein Traum, den er schon längst begraben hatte.
Du bist so ein Arschloch!
Handlung
Sie wendet sich von ihm ab und stürmt Richtung Ausgang. Sie würde heute sicherlich nicht mit ihm arbeiten.
Handlung
Jap. Das hat er verdient.
Dennoch eilt er ihr nach und hat sie vor der Tür noch eingeholt. Er greift nach ihrer Hand.
Hanna! Warte. Bitte.
Handlung
Wütend schaut sie ihn an.
Was willst du?
Es.... es tut mir leid. Wirklich.
Können wir noch mal von vorn beginnen?
Du hast echt Nerven!
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust, aber immerhin blieb sie.
Handlung
Er steckt seine Hände wieder in die Hosentaschen. Sie schienen ihm gerade so unnütz zu sein.
Es tut mir so unendlich Leid, Hanna.
Das beginnt nicht einmal es auszudrücken.
Handlung
Er spürt wie seine Augen feucht werden. Das kann er gerade überhaupt nicht brauchen, also blinzelt er das einfach weg. Er ist so ein Idiot. Immer und immer wieder. Warum kann er nicht einfach mal nur glücklich und zufrieden sein, so wie die Dinge sich entwickeln.
Ja, das sollte dir leid tun, Chris. Verdammt leid! So einen Moment...da streitet man nicht!
Nein, da streitet man nicht.
Handlung
Er hat schuldbewusst den Blick gesenkt.
Kannst du's bitte noch mal sagen....
Das mit der Schwangerschaft.
Handlung
Sie mustert ihn noch angesäuert, doch ihr Blick wird weicher.
Ich bin schwanger, du wirst Vater.
Handlung
Sie müht sich ein Lächeln ab.
Handlung
Im zweiten Anlauf zumindest bringt Chris eine passendere Reaktion zusammen.
Wir bekommen ein Baby?
Handlung
Er kann es dennoch noch nicht ganz fassen.
Wir bekommen ein Baby.
Handlung
Er lächelt, immer noch ein wenig ungläubig.
Er zieht Hanna zu sich und umarmt sie.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher