Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut.
Handlung
Das war ihr ohnehin lieber.
Lass mich nur noch kurz die Blumen in eine Vase geben.
Handlung
Sie lässt Arne kurz an der Tür stehen und geht in die Küche, um eine Blumenvase zu suchen, die sie nicht findet und so steckt sie den Strauß kurzerhand in ein Trinkglas.
Ich bin weg. Um zehn ist spätestens Schlafenszeit.
Handlung
Sie wuschelt Jonas und Simon noch kurz durch die Haare, die das überhaupt nicht mögen und mit einem entsprechenden Murren kommentieren. Ein Schmatz für Hanna und dann ist sie zur Tür raus.
Handlung
Arne hat am Gartentor gewartet bis Lexie zu ihm aufschließt.
Es ist komisch dich bei deinen Eltern abzuholen.
Es ist komisch wieder zu Hause zu wohnen. Wenn ich könnte, würde ich es nicht machen. Es hat schon seinen Grund, dass ich ausgezogen bin.
Du lebst wegen der Kinder hier?
Ja. In meiner Wohnung ist zu wenig Platz und in ihrem alten Haus, das wäre, nicht so gut. Ich glaube, da war keiner mehr drinnen seit ihre Mutter umgebracht wurde.
Das ist echt krass.
Handlung
Er öffnet ihr die Beifahrertür.
Wie aus einem Film.
Danke.
Handlung
Besser sie sprachen nicht mehr darüber. Er steigt selbst ein nachdem er die Beifahrertür geschlossen hat.
Soweit ich mich erinnere, magst du chinopisch. Ich dachte wir fahren ins Restaurant Lotus, okay?
Wer mag Chinopisch nicht.
Wobei ich darauf gewettet hätte, dass wir zu deinem Bruder Essen fahren.
Besser nicht. Ich brauch keinen Seitenkommentator.
Handlung
Er startet den Motor und fährt dann Richtung Restaurant.
Handlung
Arne versuchts bei Lexie auf dem Handy.
Handlung
Bei den Thomsens werden gerade noch die letzten Reste der Grillbeute verteilt, was in einem halb-gefährlichen Gabelstechen um die letzten Würstchen und Cevapcici endet. Als Lexies Handy klingelt, ist sie dirket erleichtert sich da kurz mal ausklinken zu können.
Hey!
Handlung
Im Hintergrund kann man noch sehr deutlich das Geschrei der Kinder hören.
Ich bin bei meinen Eltern. Wir haben gerade gegrillt.
Soll ich dich abholen und wir fahren dann zu mir?
Das wäre toll. Aber ich hab den Kindern schon einen Spieleabend versprochen. Und Henrik und Lea übernachten heute auch hier... von daher kann ich nicht wirklich weg.
Wie? Babysitten? Ich dachte wir trinken ein Bierchen auf dem Balkon und..naja, machen es uns gemütlich später.
Netter Plan. Das können wir am Wochenende mal machen.
Aber du könntest herkommen und ein wenig mit den Kindern spielen... und sobald sie dann alle im Bett liegen, zeig ich dir später ein paar Spiele für Erwachsene.
Bei deinen Eltern? Ürgs....
Jap, bei meinen Eltern. Und ich weiß, wie sehr dich das begeistert. Aber ich komm hier heute unmöglich weg.
Zurzeit sind neben Ihnen 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher