Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du hast mir damals geholfen mein Haus leer zu räumen.
Ich konnte nicht wieder zurück.
Und du hilfst mir jetzt hier die Geister auszujagen.
Soweit ich das kann, klar.
Nicht so bescheiden. Du bist der König der Farbwalze.
Ich walz dich gleich mal
Handlung
er lacht und greift die Rolle auch gleich wieder
So, weiter!
Nimm lieber die Wand, dann haben wir davon nicht mehr ganz so viele.
Handlung
Und Nick macht sich daran die Wand zu streichen. Er hängt den Gedanken über ein Baby nach
Handlung
Noah macht sich derweil an einer der anderen Wände im Raum zu schaffen.
Wie geht's David so? Und Lexie?
Ihnen geht's gut. Sie werden so froh sein, wenn sie wissen, dass du wieder da bist!
Schauen wir mal. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Zumindest bei Lexie.
Lexie ist deine Schwester und sie liebt dich. Alles was war, das werdet ihr auch schon wieder hinbekommen.
Das mag sein... aber ich hab ihr Dinge an den Kopf geworfen... wäre ich an ihrer Stelle, dann würde dann wäre Schwester oder Bruder hin oder her auch schon egal.
Handlung
Nick schaut ihn fragend an
Was hast du ihr gesagt?
Dass ich sie nie wieder sehen will, dass sie für mich gestorben ist und besser in Skanderborg geblieben wäre und dass sie hier keiner braucht und sie sich lieber um ihren eigenen Kram kümmert. Und noch mehr in dieser Preisklasse.
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch
Okay, das ist natürlich auch eine Hausnummer.
Aber ich bin mir wirklich sicher, dass ihr das wieder hinbekommen werdet. Ganz bestimmt!
Schauen wir mal. Wie sagt man so schön? Kommt Zeit, kommt Rat.
Und kommt Zeit, kommt mehr Hunger.
Willst du mir nicht mal was anbieten?
Was holen? Bestellen?
Ich schufte hier nicht umsonst
Du schuftest hier für Schweiß und Training. Das sollte dir doch wohl genügen.
Entweder, der Herr bestellt jetzt was zu essen, oder du machst den Krempel schön alleine
Okay, überredet. Pizza mit Salami und scharfen Pfefferoni?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher