Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nee nee, das kriegen wir so hin.
Das klingt perfekt. Ein Wochenende ganz für uns.
Finde ich auch. Und wir sollten es nicht zu lange aufschieben. Am besten noch vor dem Sommerferien, sonst wird es wieder so voll.
Von mir aus gleich nächstes Wochenende. Ich muss nur meinen Schlafsack suchen und Kinderdienste einfordern.
Nächstes Wochenende? Mh, das könnte was werden, wenn ich keinen doofen Dienst dazwischen geschoben bekomme. Wollen wir dann? Wohin willst du denn?
Ich muss noch mit Nick und David reden, aber das sollte kein Problem sein.
Handlung
Sie schließt für einen Augenblick die Augen.
Richtung Arphus wäre nett. Oder nach Skanderborg hoch.
Ich denke Richtung Arphus ist näher. Wir könnten ans Meer.
Handlung
Er küsst ihre Stirn.
Meer wäre schön. Auch wenn es wahrscheinlich noch etwas zu kühl fürs Schwimmen wird.
Vielleicht finden wir eine nette Bucht, die dann nur uns gehört.
Das tut es. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein Zelt hast.
Ist alles bei Chris untergebracht. Mach dir keine Sorgen.
Tu ich nicht.
Handlung
Sie gähnt. Die Augen mag sie schon gar nicht mehr aufmachen und eigentlich sollte sie wieder reingehen, aber hier war es so viel schöner.
Handlung
Er zieht sie enger in den Arm.
Du solltest ins Bett.
Ja, du aber auch.
Kann ich dich nicht überreden mitzukommen?
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Ich muss eh morgen arbeiten.
Sicher?
Hm, dann muss ich mir das alles fürs Wochenende aufheben.
Handlung
Sie richtet sich jetzt doch wieder auf, aber nur um ihn zu umarmen und in sein Ohr zu flüstern.
Niemals so gut, wie die Wirklichkeit.
Handlung
Ein leichter Schauer läuft ihm über den Rücken als er sie in die Arme schließt. Er sucht ihre Lippen und küsst sie zärtlich.
Ich bring dich noch zum Tor, ja?
Ja, okay.
Handlung
Sie löst sich dann auch von ihm, weil es einfach vernünftig ist jetzt schlafen zu gehen und wenn er nicht mitkommen wollte, dann halt nicht.
Beim Aussteigen schnappt sie sich noch die Rose vom Beifahrersitz und geht dann zusammen mit Arne zum Gartentor.
Zurzeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher