Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie setzt sich langsam ins Auto.
Krankenhaus. Ich bin schwanger, ich darf kein Risiko eingehen.
Okay.
Handlung
Chris steigt in den Wagen und fährt mit Hanna zum Krankenhaus.
Handlung
Patrick parkt den Wagen in der Nähe der Möwe und sie gehen die letzten Meter zusammen zum Restaurant.
Warum hast du gerade dieses Lokal ausgesucht?
Das Essen ist einfach super lecker !
Na, dann schauen wir mal ob das noch stimmt.
Handlung
Er hält ihr die Tür auf und sie betreten das Restaurant.
Handlung
Callie hatte im Restaurant angerufen und einen Tisch bestellt zu dem sie auch gleich gebracht werden
Handlung
Patrick wartet bis Callie Platz genommen hat und setzt sich dann ihr gegenüber.
Hm, das Reservieren scheint heute gar nicht notwendig gewesen zu sein. Das sieht mir sehr nach freier Platzwahl bei so vielen nicht besetzten Tischen aus.
Ich bin einfach auf Nummer sicher gegangen. Jetzt stell dir vor, wir wären hier her gekommen und es wäre kein Tisch mehr frei gewesen
Ich bin mir sicher, dass wir nicht verhungert wären. Nicht in dieser Stadt.
Ich liebe die HotDogs von dem HotDog-Stand vor dem Schloß auf dem großen Platz davor
Ehrlich? Die klassische Variante?
Mit allem was der Stand hergibt. Zwiebeln, Gurken, Senf, Ketchup.. alles!
Natürlich!
Und dann versuchen, nicht auszusehen wie ein Schwein
Das lässt sich manchmal nicht vermeiden. Vor allem, wenn es so gut ist.
Wir hätten dann vielleicht Hot Dogs essen gehen sollen
Nächstes Mal dann.
Handlung
Der Kellner kommt, um ihnen die Karten zu reichen.
Danke.
Handlung
Callie öffnet die Karte und schaut sich die erste Seite an. Sie war sich bis gestern nicht sicher gewesen, ob Patrick sich überhaupt an sie erinnerte. Und wenn, ob er überhaupt noch mit ihr ausgehen wollte. Sie hatte ein paar Mal an ihn gedacht und an den Kuss.. an dem Abend im Klub. Also schielt sie kurz über die Karte hinweg zu Patrick herüber
Handlung
Patrick blättert durch die Karte: Vorspeisen lässt er gleich mal aus, Salat ebenso. Irgendein gutes Steak, danach würde ihm der Sinn stehen.
Kannst du irgendwas empfehlen, was hier so generell als gut gilt?
Warst du noch nicht hier?
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher