Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Achso. Ich hatte gedacht du würdest Konzerthallen füllen.
Ich hoffe, dass ich das eines Tages kann.
Im Klub funktioniert es doch schon ganz gut. Warum sollte sich das anderswo nicht auch machen lassen?
Ich hatte noch nicht "den" Hit. Den einen Song, der ganz Lillemark erreicht.
Wie müsste der denn aussehen?
Wenn ich das wüsste, hätte ich ihn längst geschrieben
Aber du hast doch sicher eine Vorstellung, wie er klingen müsste.
Es gibt ein Melodie, die mir immer wieder im Kopf herum geht. Aber das ist noch nicht ausgereift
Wie machst du das wenn du einen Song schreibst? Ich hab da überhaupt keinen Plan, geschweige denn eine Vorstellung wie sowas läuft.
Ich habe meistens eine Melodie im Kopf. Ich setze mich ans Klavier und spiele die Melodie. Dann nehme ich alles auf und lege einen Text darüber, der mir meistens schon beim komponieren in den Sinn kommt.
Das klingt, wenn man dir so zuhört, total einfach. So als könnte das jeder.
Handlung
Der Kellner hat mittlerweile den Wein gebracht und einen kleinen Gruß aus der Küche.
Das kann einfach sein.. und es kann passieren, dass du einen guten Song in 20 Minuten geschrieben hast.
Und dann kann es sein, dass du es über Monate hinweg nicht schaffst auch nur den Refrain so zu schreiben, dass er perfekt ist.
Was überwiegt da bei dir?
Das ist wirklich unterschiedlich.
Vielleicht kann ich es dir irgendwann mal zeigen
Das fände ich schön.
Handlung
Er hebt das Glas um mit ihr anzustoßen, bevor er trinkt.
Handlung
Sie erhebt ihr Glas
Cheers
Handlung
Und gleich probiert sie einen Schluck Wein. Ürgs! Gresslich!
Und du? Erzähl mir von dir!
Was möchtest du denn wissen?
Hast du mir erzählt, was du beruflich machst?
Ich denke schon. Ich arbeite als Bodyguard, grob gesagt.
Ja stimmt! Ich war so erstaunt darüber, dass man so einen Beruf machen kann.
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher