Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er scheint aus seiner Trance zu erwachen und lächelt kurz zu Lexie rüber.
Ja, endlich raus.
Handlung
Sie liebt sein Lächeln, besonders am Morgen. Es war immer so ansteckend und warm.
Sicher, dass wir nur ein paar Tage weg bleiben? So voll wie der Kofferraum ist, könnte es sich auch um Wochen handeln.
Was wir nicht brauchen, bleibt halt im Auto.
Das war nett von Chris uns noch mit Essen für vier zu versorgen.
Wieso vier?
Chris kann nicht anders.
So viel schaffst nicht mal du.
Pfft, das ist mein Frühstück.
Handlung
Er leert seinen Kaffeebecher und stellt ihn in den Getränkehalter. Dann legt er die freie rechte Hand auf Lexies Bein.
Davon träumst du höchstens.
Handlung
Sie legt ihre Hand auf seine.
Handlung
Sein Daumen streicht über ihre Finger.
Ich kann uns ja ein Kaninchen jagen oder so.
Ich kann die Nummer des Pizzaservice wählen. Die liefern bestimmt mitten ins Nirgendwo.
Meinst du ein Pizzabote geht freiwillig in den Wald und ruft die ganze Zeit: Pizza für Thomsen?

Dann kommt ein Bär und frisst ihn dann. Pizza mit Menschenbelag.
Handlung
Sie lacht herzhaft bei dieser Vorstellung.
Ja, das glaube ich. Wenn es ein ernsthaft serviceorientierter Pizzaservice ist, dann machen die das.
Dann musst du aber Bärenzulage zahlen.
Ach was, da sind doch keine Bären. Nur Hasen, wenn sie das Glück haben dir davon zu laufen.
Ey, ich hab Reflexe wie ein Puma.
Sicher. Die Hasen fürchten sich schon alle.
Handlung
Er kratzt leicht über ihren Oberschenkel.
Dich krieg ich auf jeden Fall.
Sicher?
Ziemlich sicher.
Handlung
Er streicht über ihr Knie.
Ich bin gespannt, ob wir wirklich zum Kanufahren kommen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher