Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bald hat er alle Blumen gegossen und er kommt zu Emma ins Haus zurück. Die Blumen hatte er ganz vergessen, also kommt er mit dem Strauß in die Küche
Handlung
Emma summt leise für sich hin während sie die Lasagne zubereitet.
Schon fertig?
Alles brav gegossen
Handlung
Er reicht ihr die Blumen
Es wurde mal wieder Zeit für Blumen.
Danke.
Handlung
Sie nimmt die Vase entgegen.
Ich hatte gehofft, dass sie für mich sind.
Es gibt wenige Frauen in diesem Haus, die Blumen von mir bekommen
Ich hoffe es gibt insgesamt wenig Frauen, die Blumen von dir bekommen. Nicht nur in diesem Haus.
Eigentlich bist du tatsächlich die Einzige
Sag das doch gleich.
Handlung
Noch eine Schicht Parmesan zum Abschluss und dann schiebt sie die Lassagne in den Ofen.
Das Essen dauert noch ein wenig.
Hm, aber es riecht schon ganz lecker.
Wie war dein Tag denn?
Handlung
Er nimmt sich ein Glas Wasser
Ganz gut soweit. Ich hatte am Vormittag eine Besprechung in Arphus und hab das gleich noch mit einem Termin bei meiner Physiotherapeutin verbunden.
Praktisch.
Handlung
Er stellt sein Glas in die Spüle
Ich war einkaufen.
Was hast du denn gekauft?
Handlung
Sie räumt die Töpfe und Pfannen, die sie nicht mehr braucht in den Geschirrspüler und wischt die Anrichte wieder sauber.
Blumen
Ich hab den Kühlschrank etwas aufgefüllt.
Ich hab mir schon gedacht, dass der heute nicht so voll war, wie ich gegangen bin.
Du bist so klug, meine Liebste
Verscheißer mich hier nicht.
Handlung
Sie trocknet sich die Hände ab.
Was hast du noch gemacht, außer einkaufen?
Ach, nur etwas gelesen und war noch ein wenig spazieren eben noch.
Mh, hätte mich gewundert, wenn du nicht den halben Tag in ein Buch vertieft verbracht hättest.
Ich würde mich jetzt dann nochmal zurück ziehen und weiter lesen, bis das Essen fertig ist.
Handlung
Sie schüttelt innerlich den Kopf. Ihr würde der Sinn ja eher nach was anderem stehen, aber gut, das war nun mal ihr Christian. Den Kopf ständig in Büchern.
Sicher. Ich ruf dich dann.