Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das haben wir doch jetzt so irgendwie.
Stimmt auch wieder.
Aber ich muss trotzdem bald hier raus. Ich kann nicht länger auf deiner Couch schlafen.
Ey, nichts gegen meine Couch. Die ist sehr gemütlich. Und du wolltest das Bett ja nicht haben.
Deine Couch ist sogar sehr gemütlich.
Und das Essen dass du kochst ist lecker! Und das Eis süß und alles was du tust ist wunderbar!
Genug geschleimt?
Bisschen dick aufgetragen. Aber grundsätzlich okay.
Fast glaubwürdig.
Ich werd mich ein bisschen hinlegen, okay?
Mach das. Ich koch uns inzwischen etwas.
Handlung
Emma geht rein und legt sich auf die Couch.
Nils würde sicher in diesem Moment festgenommen werden. Und dann würde er bald im Gefängnis sein und Emma würde ruhiger schlafen können
Handlung
Britta bleibt noch kurz auf der Terrasse sitzen. Dann räumt sie die Schüsseln rein und macht sich daran das Abendessen zu kochen.
Handlung
Emma schläft nicht, aber sie hält die Augen geschlossen und ruht sich aus.
Als sie das leckere Essen riecht, steht sie aber dann doch wieder auf
Das riecht sehr gut!
Hast du gut geschlafen?
Handlung
In der Küche kocht bereits das Nudelwasser und die Tomatensauce. Britta war gerade dabei den Salat zu schneiden.
Alles gut.
Kann ich den Tisch decken.
Ja, bitte, das wäre toll. Und noch eine DVD aussuchen, die wir heute schauen.
Guter Plan
Handlung
Emma macht sich daran den Tisch zu decken und sucht dann die DVD für sie beide heraus.
Eher was lustiges oder anspruchsvolles?
Lustig. Gerne auch Mord und Totschlag.
Okay
Handlung
Sie findet auch bald den passenden Film und legt diesen schon mal bereit
Handlung
Britta füllt ihre beiden Teller und bringt alles zum Tisch.
Vielleicht sind da noch ein paar Anregungen dabei.
Anregungen für was? Wie man jemand umbringen kann?
Zum Beispiel. Oder Foltern. Ein bisschen Quälen, einfach weil er sichs verdient hat.
Handlung
Sie setzt sich an den Tisch.
Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher