Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er blickt zur kleinen Sophie auf ihrer Spieldecke.
Wollt ihr noch ein Kind?
Ja und nein.
Ja, es wäre schon wieder schön so ein kleines Baby, wie Maja jetzt, im Arm halten zu können.
Und nein, weil vier schon eine ganze Menge sind, um sie in Schach zu halten und jedem genug Aufmerksamkeit geben zu können. Das ist jetzt schon oft gar nicht mehr möglich.
Das ist wahr.
Handlung
Er seufzt etwas.
Handlung
Sie nimmt sich noch eine Waffel auf den Teller und sieht ihn dann fragend an.
Was denn? Das klingt so gequält.
Was? Ach Quatsch.
Handlung
Er setzt ein Lächeln auf und nimmt sich auch noch eine Waffel.
Für mich ist der Zug auf jeden Fall abgefahren.
Wenn ich gewußt hätte, dass es mit Leni mit mir so endet, ja dann hätte ich es nie gemacht.
Hm, ja. Das kann ich verstehen.
Handlung
Und ihr fallen da leider keine tröstenderen Worte ein.
Eine Kristallkugel bräuchte man manchmal.
Handlung
Er lächelt traurig.
Tja....Aber gut. Gibt ja eh keine potenzielle Mutter für ein nicht existierendes Kind.
Derzeit nicht. Aber das kann sich alles wieder ändern.
Das Eine habe nicht, Kate.
Handlung
Er nascht von den Erdbeeren.
Kann ich mir nicht vorstellen. In der Medizin ist nur der tot endgültig. Ich recherchier dir das mal nach.
Der Arzt hat gesagt, das ist endgültig. Und es gibt eh keine Frau, also....
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Was ist schon endgültig. Wenn du dein Bein verlierst, dann ist das im ersten Moment endgültig bis du eine Prothese bekommst oder eine Transplantation. Es gibt immer einen Weg.
Handlung
Er schüttelt den Kopf. Er sah die Möglichkeit nicht und vor allem keine Frau, die mit ihm noch ein Baby haben wollen würde. Aber Kate würde eh ihr Ding machen.
Hast du noch Kaffee da?
Sicher. Wart ich hol dir noch welchen.
Handlung
Sie nimmt Bo's Tasse und geht nach drinnen um ihm noch einen Kaffee zu machen. Mit einer Tasse dampfenden, schwarzen Kaffee kommt sie wieder.
Hier bitte.
Brauchen wir sonst noch etwas?
Ich danke dir.
Handlung
Er nimmt die Tasse entgegen.
Nein, du hast eher viel zu viel gemacht.
Ich muss deine armen Ritter noch probieren.
Handlung
Er tut sich was auf.
Ich fürchte auch.
Naja, dann hat Per später noch was davon. Wer sagt, dass man nicht auch Abends noch frühstücken kann.
Das Herzhafte bestimmt, aber das Süße?
Handlung
Er probiert die Ritter.
Lecker, hab ich ewig nicht mehr gegessen. Zuletzt...ich glaube von meiner Mutter.
Ich bin vor kurzem über ein Rezept gestolpert und dachte mir das mal auszuprobieren. Und die waren dann so gut, dass ich jetzt die Gelegenheiten suche, um sie zu machen.
Zurzeit sind neben Ihnen 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
85 Besucher