Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhm. Wenn wir Ben mal neben sollen, dann sag was. Mit ihm kann ich ja schon richtig was unternehmen. Außer reiten.
Freiwillige Babysitter sind mir immer die liebsten.
Er ist schon ein ziemlich cooler Kerl. Und das sag ich nicht bloß als stolzer Vater.
Das ist wahr. Cooler als sein Dad.
Vier und süß. Damit wickelt er jede Frau um den Finger.
Anscheinend auch diese Katharina oder wie war das mit dem Reiten?
Hm. Ja, die anscheinend auch.
Handlung
Es ist Halbzeitpause und Arne streckt sich entspannt aus.
Handlung
David nutzt die Pause für ein kurzes Austreten und um nach Ben zu schauen. Mit zwei kühlen Bier kommt er zurück zu Arne.
Ich hoffe das wird noch spannender.
Handlung
Er nimmt das Bier entgegen.
Wann gehen wir mal zur Strandparty?
Ich, wenn ich jemanden für Ben habe. Du? Jederzeit. Oder was hindert dich?
Na, ich würde mich freuen, wenn du mitkommst.
Ich mich auch. Wir sehen einander kaum noch. Insofern bin ich schon froh, dass wir das Spiel heute geschafft haben.
Hey, ich kann ruhig öfters vorbeikommen.
Das fände ich schön.
Ich hab in letzter Zeit öfter mal an die WG-Zeit denken müssen. Das konnte schon was.
Du willst einen Mitbewohner?
Handlung
Er lacht ebenfalls.
Ne, ich glaub meine Mitbewohner-Zeiten liegen hinter mir. Ich sag nur, dass es auch Vorteile hatte. Du kommst nach Hause und es ist immer jemand da. Man unternimmt viel zusammen, das gemeinsame Abendessen nach einem langen Tag.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Dafür hält mich jetzt niemand mit nächtlichen Aktivitäten vom Schlafen ab.
Ich lebe gerne in der WG. Ist easy und die Leute immer nett.
Aber mittlerweile alle deutlich jünger als du, was ich so mitbekommen habe.
Handlung
Die zweite Halbzeit hat mittlerweile wieder begonnen.
Och,naja...Helena fällt etwas raus, aber sonst....