Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach, also hättest du lieber bis zur Hochzeitsfeier gewartet oder was?!
Ich hätte es am liebsten ganz gelassen!
Handlung
Er schaut sie direkt an
William, beruhige dich! Du weißt ja gar nicht, was du redest! Denk doch mal nach.
Handlung
Oscars Worte helfen da auch nicht mehr. William bekommt die volle Ladung Wein aus Annikas Glas ins Gesicht und sie stürmt aus dem Restaurant.
Handlung
Er streicht sich den Wein aus den Augen und betrachtet sein nasses Hemd
Na super!
Das hast du dir jetzt wirklich selbst zuzuschreiben!
Weißt du, Mama. Das kannst du dir auch gerade wirklich sparen.
Handlung
Er steht auf und rennt Annika hinterher. Draussen bekommt er sie gerade noch zu fassen
Jetzt bleib mal stehen!
Handlung
Wütend wirbelt sie herum als er sie packt. Blöde High Heels!
Das ist echt die Höhe, dass du mir die Schuld für dieses Desaster gibst! Erklärst meinen Vater als Persona non Grata und wunderst dich, dass er dann geht?! Du bist echt unglaublich!
Ich habe mich verteidigt, verdammt nochmal!
Handlung
Er lässt sie los
Was ich Bo alles angetan hätte.. Dass er mich Krankenhausreif geschlagen hat.. das erwähnt dann natürlich niemand! Achja.. der arme.. arme Bo!
Du hast dich verteidigst?! Und am Ende habe ich auch noch Schuld? Du hast sie doch nicht mehr alle!
Du wolltest dieses Essen! Es war nunmal deine Idee.. Was soll ich daran denn schön sprechen, bitte?!
Nein, komm mir jetzt nicht so! Ich habe lediglich das Essen vorgeschlagen, weil wir beide wußten, dass wir mit unseren Eltern reden sollten! Hättest du jetzt ernsthaft bis zur Hochzeit gewartet? Und was dann?!
Er kommt ja so oder so nicht! Also muss ich mir darüber auch keine Gedanken machen!
Er ist mein Vater! Rede nicht so über ihn!
Ja, er ist dein Vater.. Und er mag mich trotzdem nicht.
Und er hat doch deutlich gesagt, dass er ja wohl nicht kommen wird. Was denkst du, warum er nicht kommen wird?
Das hat er überhaupt nicht! Du hast ihm die Worte in den Mund gelegt!
Er denkt, er wird auf einem Einsatz sein. Hat er selbst gesagt.
Ich hab ihm überhaupt nichts in den Mund gelegt.
Ja, das ist durchaus normal für einen Kapitän zur See, was denkst du denn?!
Handlung
Sie faucht ihn an und befreit ihren Arm aus seinem Griff.
Sach mal.. seine Tochter heiratet! Meinst du nicht, er sollte alles dafür geben, um dabei zu sein?
Das ändert nichts an der Wahrheit seiner Aussage! Scheiße, Will, du hast keine Ahnung vom Militär! Bei Befehlsverweigerung gehts in den Bau!
Handlung
Sie tippt sich an die Stirn.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher