Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber alles wichtige Antworten auf wichtige Fragen
Ach ja? Und was wären die Fragen dazu?
Finden Sie es doch raus
Handlung
Sie flirtet tatsächlich mit ihrem Boss!
Handlung
Er lehnt sich etwas vor zu ihr.
Und wie finde ich das am besten heraus?
Das überlasse ich Ihnen
Eine schwer zu knackende Nuss.
Handlung
Da grinst sie. Sie flirtet wirklich! Aber er doch auch?!
Sonst wäre es doch wirklich zu einfach
Ja, wobei mir einfach momentan ganz recht wäre.
Fragen Sie doch einfach.
Handlung
Er trinkt einen Schluck und lacht dann.
Jetzt weiß ich nicht mal mehr, was ich wissen wollte. So sehr verdrehen Sie mir den Kopf.
Das war keine Absicht
Sie wollten die Fragen zu meinen Antworten
Stimmt ja.
Handlung
Er grinst. Mehr wegen ihres leichten Erötens, als wegen seiner Schusseligkeit, die ja so an sich keine ist. Er muss sich hier nur gerade beweisen, dass er es flirttechnisch noch drauf hatte, nachdem ihm Leni einen Korb gegeben hat.
Und wie lauten sie nun?
Wenn ich jetzt noch meine Antworten wüsste, würden mir sicher die Fragen dazu wieder einfallen
Handlung
Da lacht er nun herzhaft und es kommt ihm so vor, als ob er schon ewig nicht mehr so gelacht hat.
Waren Sie heute schon schwimmen?
Handlung
Noah Lachen ist ansteckend und sie wischt sich tatsächlich eine Lächträne aus dem Augenwinkel
Ähm.. Nein..
Handlung
Sie fängt sich dann wieder
Nur die Jungs waren schwimmen.
Aber.. ich sollte mal nach Hanna sehen.
Die meldet sich schon, wenn sie was braucht.
Wir haben also einen der heißesten Tage des Jahres und Sie nutzen den Pool nicht. Sind Sie aus Eis?
Handlung
Sie war im Dienst.. und noch keine zwei Wochen angestellt.. da steigt sie doch nicht gleich in den Pool
Ich bin natürlich nicht aus Eis, ganz im Gegenteil. Aber ich hatte.. keine Zeit dafür.
Für den Pool muss immer Zeit sein. So viel Arbeit kann hier gar nicht sein.
Ich hab keine Schwimmsachen hier, von daher stand das auch so oder so nicht zur Debatte
Och, von mir aus können Sie auch nackt in den Pool hüpfen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher