Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also.. hättet ihr Zeit bei ein paar Sachen anzupacken?
Ähm ja, klar. Krieg ich hin. Nimmst du etwa Möbel mit?
Handlung
Chris ertappt sich dabei, dass er wieder ins Trübsal blasen verfällt, also steht er auf nachdem ohnehin schon alle gegessen haben. Er bittet dieses Mal die Kellnerin abzuservieren und die Getränke nachzufüllen während er sich um das Dessert kümmert.
Nein, nicht wirklich. Meine persönlichen Sachen, klar.. Und so die ein oder andere Sache, an der man doch mit den Jahren so hängt.
Hast du nen Sprinter oder sowas?
Japp. Und einen Kasten Bier
Gut, dann kanns ja los gehen.
Handlung
Beim Dessert hat sich Chris auch was Nettes einfallen lassen: Himbeerparfait mit dazupassendem Likör und Beeren garniert.
So, danach ist jetzt dann Schluss.
Mmmmh, ich liebe Süßes.
Handlung
Das probiert doch gleich.
Süßes und Fleisch. Dazwischen gibt es kaum etwas.
Handlung
Dich...Doch Arne grinst nur mit vollem Mund.
Handlung
Lexie probiert ebenfalls. Allerdings weiß sie nicht mehr so recht, wo sie das noch hinessen soll.
Also was meint ihr, könnten solche Abendmenüs funktionieren?
Oh, danke Chris.
Handlung
Er probiert auch gleich
Na klar!
Handlung
Er hebt bekräftigend die Gabel hoch.
Na, dann schauen wir mal, ob das im Sommer noch irgendjemanden vom Strand hervorlockt.
Vielleicht sollten wir auch liefern.
Liefern? Ernsthaft? Die Möwe ist doch kein Fastfood-Laden.
Naja, wenn die Leute nicht zu uns kommen, dann müssen wir zu den Leuten kommen. Schau dich doch um. Fast möchte ich sagen tote Hose.
Diese FoodTrucks sind jetzt total modern.
Zurzeit sind neben Ihnen 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher