Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jetzt schon? Komm, noch ein Lied.
Hm. Übernachtungsparty auf dem Schloss bei Tante Katharina. Oder von wie lange reden wir hier?
Handlung
Sie schmunzelt, als er plötzlich weiter von ihr weg tanzt.
Das 19. Jahrhundert wäre stolz über diesen sittlichen Sicherheitsabstand.
Ich habe leider keine Stahlkappen in den Schuhen und du willst es ja nicht wieder gut machen.
Okay, aber dann wirklich.
Über Nacht kriegen Jake und ich bestimmt hin.
Sicher, dass Jake so begeistert ist auf meine Kinder aufzupassen?
Handlung
Sie hat da so ihre Zweifel.
Oh..achso. Weiß nicht. Es ist doch nichts mehr zwischen euch. Oder?
Ja, ja. Wirklich. Nicht dass du mir hier austrocknest, zu Papier wirst und davon fliegst. Das will ich wirklich nicht verantworten müssen.
Als ob das deine Füße wieder heil machen würde.
Handlung
Er zuckt mit den Schultern.
Männer sind da einfach gepolt.
Papier? Du Spinner.
Handlung
Trotzdem tanzt sie gern mit ihm, weil William lieber Nichttänzer war.
Was? Nein, natürlich nicht.
Handlung
Als ob das eine mit dem anderen zu tun hätte.
Wir reden gerade erst seit ein paar Monaten wieder miteinander. Und das waren bisher jedes Mal Situationen, wo es unvermeidlich war.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Hüten meiner Kinder hoch auf Jakes Prioritätenliste steht. Ganz gleich, wie glücklich er jetzt mit dir ist.
Spinner und Verrückte werden am Ende die Welt regieren.
Du wirst schon sehen. Am Ende behalte ich damit recht.
Handlung
Er dreht sie und zieht sie wieder schwungvoll an sich.
Ach ja... Männer glauben immer, sie wären so einfach. Ein Kuss und gut is.
Handlung
Er zuckt entschuldigend mit den Achseln
Viel zu tun eben
Handlung
Seine Ex-Frau und seine Freundin zusammen beim quatschen zu beobachten war eindeutig schräg.. Er trinkt einen großen Schluck Bier und hält weiterhin Abstand
Handlung
Lachend legt sie den Arm um ihn.
In deiner Welt ist das bestimmt so.
Handlung
Ryan setzt sich etwas abseits und zieht das Tabakpäckchen aus der Hosentasche. Papers, Tabak und ein wenig Dope. Was gibt es schöneres an so einem Abend.
Ich hatte gehofft, wir könnten mal was zusammen unternehmen. Also wenn du Lust hast.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher